- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich fliege jetzt zum 4 mal nach hurghada, mal alleine mit kind, mal mit familie. aber das was mir hier passiert ist, ist mir noch nie passiert. nicht mal in anderen urlaubsländern. bei der ankunft um 7 uhr morgens vollkommen erledigt von der anreise checkten wir im hotel ein. man hat uns aber erklärt das wir unser zimmer frühestens um 12 uhr mittags beziehen könnten. das wäre ja kein problem aber wir bekamen auch erst um 11 uhr ein all inklusive band. bis dahin konnten wir nichts im hotel bekommen kein wasser kein frühstück NICHTS ausser man bezahlte im hotel dafür. was ich nicht verstehe wenn ich einen all inklusive urlaub buche. wenn man dann nach draussen wollte sich was zu trinken kaufen oder bischen rumlaufen wurde einem der zutritt ins hotel verweigert da man ja kein band hatte und somit kein hotelgast war. da wir einige anreisende mit kindern waren dauerte es nicht lange bis es zu permanenten diskussionen zwischen gast und hotelangestellten kam. ES WAR HEISS UND MAN BRAUCHTE WAS ZU TRINKEN!!! da man auch nicht raus durfte fühlte man sich wie in einem gefängnis. einige gäste riefen dann bei neckermann an damit sich endlich jemand um uns kümmere. reiseleiter weit und breit keiner in sicht. ca 2 1/2 stunden nach ankunft wegen ständigen druck unserer seits bequemte sich der unfreundliche reiseleiter zu uns. am ende mussten wir nicht 4 stunden auf ein band warten sondern nur 3. was wir für eine glück hatten!.... viel trinkgeld mitnehmen dann hat man eine chance auf einen entspannten streitfreien urlaub. das hotel wird mich nicht mehr sehn.
grösse hat gepasst. möbel schon alt. boden aber echt gut. auch frisch ausgemalt. balkon passt mit einem echt schönen ausblick. badezimmer in ordnung. dusche offen daher von vorteil wenn man einen vorleger hat. 2 mal kam ich zu dem genuss. klobürste mangelware. hatte nie eine. sonst alles in gutem zustand
das hauprestaurant war im grossen und ganzen in ordnung. die hauptspeisen schmeckten gleich und es gab ständig das selbe. aber die vorspeisen und die nachspeisen waren echt lecker und wirklich schön angerichtet. leider wenig obst und gemüse. beim BBQ restaurant das bis 22 uhr geöffnet hatte gabs um 20:45 nichts mehr zu essen. ab 9 uhr morgens darf man beim frühstück nicht mehr draussen sitzen und man musste ins schwüle und stickige restaurant gehen. mittags war ok, waren nicht oft im eigenen hotel sondern aquapark oder beach hotel. abends dann die krönung. nach 20 uhr wurde man bis 21 uhr nicht ins restaurant eingelassen auch wenn das lokal fast leer war. konnte ich überhaupt nicht verstehn. gläser leider mangelware. besteck gabs nur wenn man der erste an diesem tisch war oder man sich selber drum kümmerte
KATASTROPHE!!!! ich fliege seit dem ich denken kann jedes jahr in urlaub. aber so ein unfreundliches aroggantes und aufbrausendes personal ist mir noch nie untergekommen. beginnen wir mal harmlos bei der rezeption. überall im hotel wurde man mit flyer darüber informiert wenn man eine hotelbewertung abgibt kann man 1 stunde umsonst ins internet. egal wie oft ich an die rezeption gekommen bin um das zu tun wurde mir ständig erklärt das der pc keine verbindung hat ausser man würde es bezahlen...hä!!!!kein deutsch an der rezeption. zimmer wurde täglich gemacht kann mich nicht beschweren. minibar wird leider nicht nachgefüllt. beschwerden wurden angehört aber nicht gehandelt....so und jetzt kommts es regt mich schon auf wenn ich nur darüber nachdenke. bei der badetuchrückgabe am pool wurde meine tochter von dem mitarbeiter angefaucht weil sie sich im badetuch eingewickelt hat und es erst morgen früh tauschen wollte. das geht gar nicht wer nicht am abend die badetücher abgibt bekommt am nächsten tag kein anderes. jeden tag musste man heftigst diskutieren damit man was zu trinken bekam. am schlimmsten war es am abend/nacht ab 23 uhr gings los. die showbar draussen schliesst sobald die show vorbei war. die kellner dort sind sehr bemüht. ein ganz grosses lob an achmed wirklich der liebenswürdigste und freundlichste kellner im ganzen hotel.wenn man dann versucht hat sich in der lobby an der bar was zu trinken zu holen wurde einem schon die hälfte verweigert da aus unerklärlichen gründen jeden abend ab 23 uhr die automaten kaputt waren. man wurde dann unfreundlich hinaus zur shishabar geschickt wo es dann gleich weiter ging. die kellner fühlten sich nicht angesprochen und ignorierten die gäste. dann versucht man es noch an der poolbar damit man überhaupt noch was zu trinken bekam nur dort stand dann schon eine schlange mit genervten gästen die auch von einer bar zur anderen liefen mussten. an einem abend wurde ich von einem kellner angeschrien weil ich mich von ihm nicht habe wegschicken lassen. leider konnte man von unserem reiseleiter keine hilfe erwarten. der reiseleiter verweigerte jede bestätigung der von den gästen aufgezeigten mängel. er hatte keinerlei interesse daran die gäste von neckermann zufrieden zustellen.
entfernung zum strand über die strasse zum aushalten.leider lässt die fahrweise der einheimischen zu wünschen übrig obwohl alles nur in eine richtung geht sollte man beim überqueren der strasse vorsichtig sein. aquapark gleich nebenan. eine lange mall ist direkt vor dem hotel also genug einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am eigenen pool keine unterhaltung. aquapark schön. die rutschen echt gut nur leider im becken manche fliesen gebrochen. meine tochter hat sich beim rutschen im becken den fuss aufgeschnitten. das wellenbecken einfach klasse. jede stunde wurden die wellen für 20 minuten eingeschalten. essen naja. strand super schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |