Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Aqua Park top der Rest flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit Aquapark, top für Kinder. Zimmer sehr Sanierungsbedurftig und unsauber. Fahstühle ständig defekt. Preisleistung eher schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt, Schrank mit vielen staubflusen. Dusche katastrophal, Wasser läuft kaum ab, Duschkopf nicht zu verstellen, wenn Dan mal der Wasserddruck ok war. Temperatur einstellen gleich null, entweder heiß oder kalt. Hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett, jede kleinste Bewegung des zweiten war zu spüren, was mein Kind dazu veranlaßt hat ihre Nächte auf der Luftmatraze zu verbringen. Klimaanlage war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre sehr schlecht, wenn man ein Tisch bekam, immer mit dem Blick der Kellner im Nacken ob man denn endlich fertig ist, so daß die nächsten dran sind. Definitiv zu klein für die Anzahl der Gäste. Auswahl der Speisen aus meiner Sicht sehr gering. Habe noch in keinem anderen Hotel im Ausland so wenig zum Essen gefunden. Geschmacklich ok. Getränke haben sehr nach Chlor oder seife geschmeckt oder einfach nur sehr süße Säfte aus dem Automaten. Langes Anstehen bei der Getränkeausgabe und Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Englisch Kenntnisse sehr vom Vorteil. Wlan in der Lobby vorhanden, (sehr schlecht)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt, kleine Einkaufsstraße zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen tagsüber ok und nicht aufdringlich. Viele Rutschen für nicht nur für Kids. Stand eher fade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten von Ihrer Seite weitere Informationen erhalten, vielleicht per E-Mail, um an Ihren Kommentaren arbeiten zu können und unseren Service zu verbessern. Danke Freundliche Grüße Sindbad Club Team