Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Bloß nicht buchen! Katastrophenurlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut katastrophalster Urlaub meines Lebens! Schimmeliges Bad, fürchterliches Essen, selbst jetzt in Deutschland kämpfe ich noch mit Durchfall und durfte zum Notarzt fahren. Service unterirdisch, wer nicht zusätzlich zahlt wird einfach vom Personal ignoriert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad, Haare im Bett, kaputte Möbel und mangelnde Hygiene!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, geschmacklich unter aller Kanone. Ich hab ausschließlich in dem Hotel gegessen, am 2. Urlaubstag ging die Scheißerei los, in Deutschland durfte ich zum Notarzt weil es nicht mehr weg ging. Bakterielle Infektion, wahrscheinlich durch Salat oder Eiswürfeln welches mit Leitungswasser in Kontakt kam hervorgerufen. Hygiene im Restaurant katastrophal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Entweder man gibt ordentlich Trinkgeld oder man wird vom Personal ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand muss man über die Straße in ein abgegammeltes, bereits geschlossenes Hotel. Auf dem Weg wird man von etlichen penetranten Straßenverkäufern angequatscht, im Supermarkt wird man als Tourist mit den Preisen abgezogen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenigstens die Rutschen und die Kinderdisco haben unserer kleinen den Urlaub etwas erträglicher gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1