Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Das dritte und letzde mal!!!! Katastrophe!!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage eigentlich schön, wenn diese dann auch gereinigt würde, überall kann man erheblichen wartungsstau erkennen. Die gebäude zeigen erhebliche risse im mauerwerk, die auflagen der liegen sind fast alle porös, die holzliegen ungepflegt, defekt und teilweise gefährlich. Die Zimmer sind fast durchweg sanierungsbedürftig, lediglich ein kleiner flügel ist renoviert, jedoch in einem schrecklichen hygienischen zustand. Bitte meiden sie diese Anlage!!!! wer einen erholungsurlaub sucht ist dort nicht mehr gut aufgehoben. wir kennen dieses hotel aus dem jahr 2014 April sowie Oktober. das Personal ist stark dezimiert und zeigte eine hohe fluktuation. die qualität des essens ist sehr schlecht gewesen! Die sauberkeit im Aqua park eine katastrophe, herumliegende defekte fliesen, sowie dreckigen pool, verkotete und zerrissene auflagen, defekte liegen, verkotete aufstiege zu den rutschen, einfach unsauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer weisen einen erheblichen wartungstau auf. Wir wechselten das Zimmer nach 1 Woche aufgrund des katastrophalen zustand des badezimmers. das neue zimmer wahr sehr schön, jedoch nicht gereinigt. nach beschwerde nur versprechen, jedoch keine besserung. urin und kot spritzer im gesamten bad. dreck und essenreste von vorherigen urlaubsgästen nicht entfernt. 1 woche nur betten gemacht, noch nicht einmal neu bezogen, obwohl blutflecken auf den lacken waren und wir mittels einer karte die aufforderung zum wechsel erbracht haben...... Für menschen die gerne qwechseldusche betreiben sehr gut, die temperatur des duschwassers vriiert im 20 sekunden takt von kalt bis sehr heiß ( verbrühungsgefahr)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angekommen an einem donnerstag abend ab zum buffet. die auswahl wahr sehr dürftig, geschmack miserabel. die daruf folgenden tage immer die gleiche auswahl, am sonntag dann endlich ein wechsel. montag, dienstag wieder das gleiche wie die woche zuvor, mittwoch mal etwas anders, den rest der woche wieder identisch zu den tagen davor, sonntag wieder abwechslung, nicht Nur das das essen immer die gleiche auswahl bereit hielt, zudem noch vergammelte weintrauben, unreife granatäpfel, melone und datteln, wenn es äpfel gab dann wurden diese quer zum und mit kerngehäuse aufgeschnitten........ Mit letzden jahr nicht zu vergleichen. Die hygiene in den restaurants gar nicht vorhanden. dreckige lieblose auslagen, esen welches daneben liegt wird vom personal mit den eigenen händen wieder zurück in die schüssel geschmissen (täglich beobachtet) la cabana snackbar wiederlich!!!! hamburger wird ein brötchen aufgeschnitten, 1 scheibe chicken patty halbiert und fertig ist der burger, dasleisch noch roh, keine majonaise, zwiebeln, gurke, tomate, auf nachfrage hieß es, haben wir nicht. sehr sehr enttäuschend!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der service im Hotel ist sehr schlecht. Teilweise keine kommunikation möglich. nicht zuvorkommend, wenn überhaupt sind uns in diesem hotel die kellner freundlich entgegen getreten, die wir aus unseren letzden 2 urlauben in diesem hotel noch in errinerung gebliben sind. Um alles muss man betteln, ob zucker für den cappucino oder den benötigten löffel zum umrühren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels durch den direkten strand ist sehr gut, einzig zu bemängeln ist die straße welches den beach von den anderen 2 gebäudekomplexen trennt, dort ist durch die rücksichtslose fahrweise in diesem land besondere vorsicht geboten!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsprogramm für erwachsene sehr gut, die angepriesene deutschsprachige kinderanimation blieb gänzlich aus, für russische urlaubsgäste gab es jedoch einen wunderschönen raum mit 2 mitarbeitern die sich um die kinder gekümmert hat.....für uns deutschen reisegäste nix und wieder nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.