Alle Bewertungen anzeigen
Halil (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Das wohlverdiente &hart erarbeitete Urlaub versaut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dies ist meine erste Bewertung im Internet! Der Urlaub bzw. das Hotel war so schlecht, dass ich es mir nicht verkneifen kann, keine Bewertung abzugeben. Ich mölchte nicht, dass Menschen wie ich hart für ihr Urlaub einen ganzen Jahr arbeiten und sich das Geld mühsam zusammen sparen, und dann die große Enttäuschung... Die gesamte Anlage ist ziemlich heruntergekommen. HYGIENE 0!! Die Zimmer, Das Speisesaal, die Speisen, Köche und Zimmerreinigung kennen Hygiene nicht. Im Restaurant haben Köche öfters mit bloßen Händen die Speisen zubereitet, angefasst oder serviert. Hygiene am Pool: gegen 15-17 Uhr ist das Gewässer in allen Pools deutlich sichtbar gelb!! Ich habe noch nie so einen schlechten Hotel besucht, auch wenn es eine kleine Pension war. Ich bin so verärgert!! Ein ganzes Jahr wieder und nie wieder ein anderes Land als die Türkei! Seit 12 Jahre fliege ich jedes Jahr im Sommer in die Türkei. Wollte mal was anderes sehen :(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr heruntergekommen, Matratzen würden sich nicht mal Milben ansiedeln, voller Flecken und durchgeritten (es hat uns gegraust), Lärmpegel: nach 8 Tagen hat es mir gereicht! Habe mitten in den Morgenstunden zwei Stunden mit dem Manager gestritten, da es jede Menge einheimische Touristen gibt, die den ganzen Gang als Partyraum und Kindergarten nutzen. Habe auf ein TZimmerwechsel bestanden und den höchsten Manager endlich nach Selbstrecherche getroffen habe und ihm alles deponiert habe. Letze Nacht ein Superior Zimmer bekommen und ausgeschlafen. Danke lieber Manager, das nenn ich Kundendienst! Das Bad .... kein Kommentar, siehe Fotos! Alles rennt nur mit Trinkgeld/Bakshish! Vielleicht das nächste Mal gleich schmieren, dann bekommt man bestimmt ein besseres Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich und meine beiden Kinder haben leider Magenbeschwerden/Durchfall bekommen. Bis auf das Abendessen, wo es dann Salate gab, waren alle anderen Mahlzeiten zum Vergessen. Ich denke zum Kochen wurde Leitungswasser verwendet. In meinem Haushalt wird keine Cola gekauft oder getrunken. Doch im Hotel war ich froh das es Cola gab, denn es wurde direkt aus frische ungeöffnete Colaflaschen ausgeschenkt. Die anderen Eistee- u. Limonadengetränke werden mit Leitungswasser verdünnt (schmekte grauslich, denke das führte zu unserer Krankheit). Unter All Inclusive hätte ich was anderes verstanden, aufgrund einiger andere Reisen die wir schon gemacht haben. Das Eis... einfach eine Zumutung! Ich habe immer wieder mit den Kindern außerhalb gegessen und so gut es ging die Speisen u. Getränke vermieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Egal was man braucht und einem Hotelpersonal sagt/fragt/bittet, sei es eine Putzkraft, Barmen oder selbt ein Manageran der Rezeption: Man kann sich sicher sein, es wird nicht getan/richtig beanwtortet/Wünsche erfüllt. Erst wenn man laut wird und zum Streiten beginnt, fangen die Leute zum "Tanzen" an. Alles rennt nur mit Trinkgeld/Bakshish! Nicht König Kunde, sondern König Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel rasch (15min), Zum Strand muss man rasu aus dem Hotel, über die Straße und dann eine Weile zum Strand laufen (eher schlecht), Ausflüge unbedingt ausnutzen aber nicht übers Hotel (zu teuer) Gifton Island ist eine Insel mit einem Traumstrand Tauchausflüge unbedingt buchen nähe des Hotelstrandes Essmöglichkeiten ausserhalb des Hotels genügend vorhanden (da das Essen u. Trinken zum Krankwerden scheußlich ist)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freitzeitangebot... Nachts ein Billardtisch (fürs ganze Hotel)!! Die hoteleigenen Bühnenshows am Abend immer weider die selbe Crew mit verschiedenen Kostümen aufgetreten, es war einfach nur fad. Die Spaziergänge außerhalb Straße auf- u. abwärts waren entspannter. Die Poolanlagen: gegen 15-17 Uhr war das Wasser deutlich sichtbar gelb! Wir waren nur am Strand, hin u. wieder wollten die Kinder logischerweise die Rutschen ausnutzen. Die Rutschen sind ok gewesen, jedoch die Treppen hinauf zu den Rutschtürmen ahben mir immer weider den Magen verdreht! Das Fitnessstudio war in Ordnung, istr aber nicht direkt in der Hotelanlage sondern ausserhalb zwei Häuser weiter. Welness: Habe mich für satte 35EUR für 40min massieren lassen... war eher eine Streicheleinheit. Alles rennt nur mit Trinkgeld/Bakshish! Animateure haben 2 mal am Tag am Strand Volleyball Spiele organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Halil, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Überprüfung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare zu Aspekten des Raums, die aktualisiert werden müssen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den nächsten Monaten viele dieser Upgrades für die Immobilie umsetzen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an info@sindbadclub.com, wenn Sie uns Ihre Chance geben möchten, Ihre Erfahrung nochmals hier zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich in unserem neuen und verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertschätzung, Sindbad-Team