- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes und renovierbedürftige Hotel, sehr hellhörig. Sind überall Baustellen(am Pool, Strand, Restaurants)
Für uns hats gereicht. Nur die Dusche war sehr klein und verschiemelt. Deutsche TV sehr mangelhaft. Ab ca. 20Uhr nur Standbild. Ständig Probleme mit Handtücher gehabt(2 Handtücher für 5 Personenen)
4 Restaurants, einer war nicht für uns nicht zugänglich(nur für Halbpension), der zweite nur auf Bestellung, der dritte drausen(war OK),nur statt um 23 Uhr wurden die Gäste um 22 Uhr rausgeschmiessen. In vierten musste man ca. halbe Stunde Wartezeit mitbringen, bevor man reingelassen wird. Tische und Stühlen kleben, wurden nicht gesäubert. Die Kellner stehen demonstrativ vor den Gästen und kratzen sich an den Hoden. Ansatt die Tische zu bestücken, müssen die Kellner Coctails an die Gäste verkaufen. Sehr wenig Obst. Wasermelonnen werden am Strand gegen Gebühr angebotten.
Check-In sehr schlecht(gegen Bares ist nur Wares).Umgang mit Beschwerden mieserabel. So was hab ich noch nie erlebt. Kinderbetreuung(Kinderclub) sehr nett, leider nur 4 mal in der Woche, der Rest gegen Gebühr.Überall wird nach Trinkgeld verlangt.
Die Entfernung zum Strand ist größer als beschrieben. Sehr gute Einkaufmöglichkeiten. Die Ausflügsmöglichkeiten wurden am Strand gebucht( die gleichen Ausflüge die hälfte des Preises, als bei Neckermann).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung wird nur im Sindbad Beach Resort oder in Aquapark Resort angeboten. Strandqualität hat sich verschlechtert. Liegestühle musste schon um 6 Uhr reservieren, sonst bekommt man keine mehr, werden nicht gesäubert. Im Meer konnte sogar nicht baden, weil da wurden Dieseltanks gesäubert. Das Wasser war schmierig und es hat gestunken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |