- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine sehr abgewohnte Hotelanlage, die auch das sehr freundliche Peronal nicht wegmachen konnte. Essen war nur in den Ala Carte Restaurants vernünftig möglich. Am Buffet war nach Eröffnung nur mit Ellenbogen ein rankommen und wer zu spät kam bekam garnichts. In den Ala Carte Restaurants war das Essen allerdings sehr lecker, was wir aber erst nach 3 Tagen am Buffet mitbekamen, da die Infos zum Hotel nur spärlich oder schriftlich nur in Englisch waren. Deutsche Urlauber zum Austausch von Infos findet man selten. Sprachkenntnisse in Russisch oder Arabisch wären hilfreich- davon gibts mehr als genug. Lobend ist der Wellnessbereich zu erwähnen-super Angebote zu vernüftigen Preisen. In einem **** Hotel erwarte ich zumindest Wasser in der Minibar. Insgesamt hat dieses Hotel keine **** verdient, da haben wir in Hurghada schon besser gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |