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Becca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Eigentlich ein schöner Urlaub.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Stammgast betrachte ich manche Dinge vielleicht anders, als Gäste dies tun, die zum ersten Mal im Sindbad Club Urlaub machen und ich hatte auch jetzt wieder zwei wunderschöne Wochen im Aqua Hotel, aber es gibt Abstriche. Am schönsten ist nach wie vor, dass man alle Hotels der Anlage benutzen kann - gerade für einen reinen Badeurlaub ideal, das sorgt für Abwechslung. Das ist der große Pluspunkt der Anlage sowie die zentrale Lage: rund um das Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants, in die Innenstadt sind es 6 km. ABER: Wenn in der Katalogbeschreibung steht, dass man als AI-Gast Dine Around hat, warum sagt mir dann der Reiseleiter bei der Begrüßungsveranstaltung, dass ich nur in dem Hotel frühstücken gehen darf, dass ich ursprünglich gebucht habe? Beim Mittag- und Abendessen ist es schließlich auch kein Problem, in den Schwesterhotels zu essen! Und wie immer die Sauberkeit im Hotel, besonders auf dem Zimmer: Bei Anreise war das Bad nicht richtig geputzt und der Fußboden im gesamten Zimmer war klebrig und es machte den Anschein, als ob seit Wochen nicht gründlich geputzt worden war. Die Zimmer sind älter, dementsprechend ist auch die Einrichtung abgewohnt, aber ich kann zumindest erwarten, dass das Zimmer vor Ankunft gründlich gereinigt wurde! Der Strand ist zugestellt mit Liegen, kaum eine Stelle, an der die Liegen nicht dicht an dicht stehen. Aber so findet wenigstens jeder sein Plätzchen und der unter Urlaubern überaus beliebte Liegenkrieg bleibt zumindest in der Nebensaison aus. Thema Trinkgeld: Wer Trinkgeld gibt, bekommt mehr Service, wie es schon seit Jahren im Sindbad Club der Fall ist. Im Fakhr el Din-Restaurant habe ich beobachtet, wie nach einer kleinen Showeinlage des Personal für einen Geburtstag dreist Trinkgeld verlangt wurde - sicherlich hätten die Gäste gerne von sich aus etwas gegeben, aber nicht so! Überall laufen Angestellte des Hotels herum, die damit beauftragt wurden, Umfragen unter den Gästen durchzuführen, wie einem der Urlaub und das Hotel gefällt etc. Wenn man jedoch etwas negatives anspricht, wird man sofort abgewimmelt und die Damen ziehen weiter, das ist schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becca
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebecca, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung, denn die Rückmeldung unserer Gäste macht es uns möglich auf Dinge zu reagieren und uns zu verbessern. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Bezüglich des Dine Around bitten wir um Verständis, hier haben wir die Erfahrung gemacht, daβ die Regelung, daβ Kunden im gebuchten Hotel frühstücken sollen, vermeidet daβ verschiedenen Restaurants überlastet werden. Wir bedanken und für die Hinweise bezüglich Zimmerreinigung, Trinkgelder und Gästeberfragungen. Hier werden wir unser Personal erneut schulen und anweisen, damit das in Zukunft besser gemacht wird bzw. unterbleibt. Abschlieβen möchten wir Ihnen noch einmal sagen wie wichtig uns die Meinungen unserer Gäste sind und möchten Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren loyalen Stammgast begrüβen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüβen Ihr Sindbad Club Team