Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Eine Woche kann man aushalten aber nicht länger...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr runtergekommen, alles kaputt. Personal unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Deutsch spricht fast niemand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ganze Möbel sehr veraltet und kaputt. Badezimmer für 4 Personen ist sehr sehr klein. WLAN ging gar net. Putzmann hat sich immer bemüht und relativ gut sauber gemacht aber auch mit Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist halt nicht unsere Geschmack gewesen. Immer das gleiche und geschmacklose. Getränke ausser Pepsi nicht trinkbar. Kaum Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft hier gar nichts. Aber für paar Euro am Tag wird man sehr gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben 5 Minuten gebraucht von Flughafen bis zum Hotel. Überall viele kleine Geschäfte mit sehr aufdringliche Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel hat eigene aquapark was für Kinder sehr viel Freude bereitet hat. Aufpassen bei Wellenpool da sind alle Fliesen kaputt. Da haben sich Leute täglich verletzt und auf Reklamationen niemand drauf reagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.