Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Einmal gesehen, komme nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches Personal, erfüllen alle Wünsche.Essen mittelmäßig,Restaurant ähnelt einer Bahnhofshalle,laut,ungemütlich,auch in der Lobby,zuviele Menschen in der Anlage.Essen schmeckt alles gleich.Zimmer sehr hellhörig,in ein ungepflegtem Zustand.Zimmerservice sehr bemüht bei der Reinigung der Zimmer.Schränke,Betten,Bad,Türen alles desolat.Safe liegt frei im Schrank,nicht fixiert,ist mir fast auf die Füße gefallen.Klimaanlage stinkt,Temperaturregelung nicht möglich.Mehrfach täglich Abfragen wegen Spa (Massage/Beauty).Bitte ändert das,es nervt! Auf der Anlage ist die Animation am Tag sehr laut.Hotel nahe Flughafen,bitte nehmt kein Sammelbus,besser privaten Fahrservice oder Taxi.Pool am Strand defekt.Baustelle am Strand nicht erwähnt.Rutschen sind sicher,bringen Spaß.Gesamte Anlage und Pool mit sehr rutschigen Fliesen verbaut.Das einzig positive, das Personal und Reiseleitung vor Ort sind toll,sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Desolat !!!! Betten,Schränke,Klimagerät alles schlecht gepflegt, schlecht saniert, Hellhörige Zimmer !!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmeckt alles gleich !


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Flughafen ! Zum Strand muss man laufen, nicht weit, da das Hotel in zweiter Reihe liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich persönlich brauche das nicht. Mir war die Animation am Tag zu laut und nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    sonnige Grüße vom Sindbad Club, Antwort des Managements: Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel ist besonders in der Hochsaison gut besucht, was mitunter zu einer lebhafteren Atmosphäre führen kann. Wir verstehen, dass dies nicht für jeden Gast angenehm ist, und arbeiten stetig daran, unsere Abläufe zu optimieren, um trotz hoher Auslastung einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders freut es uns, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben – das ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie geben uns in Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club