Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Einmal - nie wieder - Organisation chaotisch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, viele Möglichkeiten, Sauberkeit soweit O.K. All Inclusive, aber MINIBAR ist ZAHLUNGSPFLICHTIG. Dann trage ich lieber billige Plastikbecher durch die Flure und hoffe das ich nichts verschütte. In diesem Hotel sind sehr viele Russen, die weniger auffällig waren. Am schlimmsten waren für uns die einheimischen (Muslime) die sich noch schlimmer benommen haben. Polen und Tschechen auch stark vertreten. Die Deutschen in der Unterzahl. Einmal und nie wieder. Bin schon einiges gewohnt, habe auch in solchen Ländern einiges erlebt was 3 Sterne hatte und wesentlich besser war, aber dieses Hotel ist meiner Meinung nach, wenn sich nicht bald etwas ändert eine Ruine. Das untere Personal Küchenpersonal/Zimmerservice/Essenservice versucht das beste daraus zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, soweit sehr schön eingerichtet. Das Bad lässt allerdings zu wünschen übrig. Braunes Wasser steht an der Tagesordnung, aber das ist in solchen Ländern normal, aber schwarze Flecken in der Dusche und Armaturen sind nicht gerade appetitlich, ganz zu schweigen von dem muffigen Geruch der tagtäglich dort vorhanden war. Unsere Lüftung lief auch nicht, kümmerte sich auch keiner darum, obwohl es an der Rezeption bekannt war. Ein mit Gips repariertes Loch war am Anfang noch sehr hart und dicht, aber je länger wir da waren um so weicher wurde es. Bald ist ein ca. 10 cm großes Loch in der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier nichts zu Essen findet sollte zu Hause bleiben. Es gab genug Sachen zur Auswahl. Das Hauptrestaurant lies zu wünschen übrig, was den Innenbereich betrifft. Hat man sich aber bei einen der Themenrestaurants angemeldet kann man in einer schönen Atmosphäre essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal versucht sein bestes, immer freundlich, Englisch und russisch sind die Hauptsprachen, Poolbar im Aquapark-Hotel lies zu wünschen übrig, öfter war der private plausch wichtiger , wie die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr nah am Fluplatz, hauptsächlich am Wochenende mit verstärktem Fluglärm zu rechnen. Hauptreisezeit Ferien. Nebensaison scheint das evtl. anders zu sein. Ich sass aber eines morgens kerzengerade im Bett als ein Flugzeug sehr tief über unser Hotel flog. Das etwas Fluglärm ist habe ich kein Problem, aber am Wochenende nein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Auswahl was die Pools bzw. Strand betrifft. Wir waren öfters im Aquapark, da es sehr viel Abwechslung war für unsere Kiddis. Im Pool des Aqua-Hotel musste ich leider bemängeln wie einige Gäste sich benommen haben. Essen und Trinken im Pool. Das Kinderbecken haben wir verlassen, da bald mehr Eis wie Wasser vorhanden war. Das schlimmste ist das Poolpersonal/Beachboy/Lifeguard ignorierte dieses. Was die Atmosphäre im Sindbad Beach Hotel betrifft übertrifft alles. Das Animationsteam scheint schwerhörig zu sein, denn nach mehrmaligen Aufforderungen einiger Gäste die Musik etwas leiser zu machen, um sich wie zivilisierte Menschen zu unterhalten, ignorierten sie. Das während der Wassergymnastik oder ähnl. Animationen die Musik etwas lauter ist , sagt keiner etwas, aber das man sich von Liege zu Liege anschreien muss ist nich gerade schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1