- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten eigentlich das Arabella Beach Resort gebucht, doch leider mussten wir am Flughafen erfahren, dass dieses überbucht ist. Kamen erst ins Grand Plaza welches wir nach einen Tag fluchtartig verlassen haben. Hier war es nicht grad besser aber auf noch einen Tag Urlaub wollten wir nicht verzichten. Ersteinmal die Oberfrechheit: Das Hotel schreibt in die Prospekte, die man bei der Anreise bekommt, folgendes: Geben sie bei Holidaycheck eine positive Bewertung ab und sie bekommen entweder ein Candlelight Dinner, ein Upgrade in eine Suite oder einen Glasbodenbootsausflug- wahnsinn jetzt weiß ich auch wie dieses Hotel zu seinen Bewertungen kommt! Die Zimmer sind absolut schlecht, Schimmel, Dreck etc. Das Essen schmeckt nicht sonderlich gut und große Auswahl gibt es auch nicht. Die Hygiene in den Restaurants lässt zu wünschen übrig und bei den Speisen muss man sich seine Grtränke selber holen! Das Puplikum ist sehr gemischt. Wenn es sauberer, besser geführt und mal renoviert werden würde, könnte man es für Familien weiterempfehlen aber nur dann und wirklich nur für Familien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Sindbad Club Urlauber, vielen Dank fuer Ihre Anregungen zu der Qualitaet unseres Clubs. Nur mit Ihrer geschaetzten Meinung koennen wir uns verbessern. Wir verstehen vollkommen, dass eine Ueberbuchung bei Ankunft die Urlaubsfreude sehr daempft. Ein neu zugeteiltes Hotel erfuellt nur selten die Erwartungen, die man an die Originalbuchung hatte. Es tut uns leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Gerne wuerden wir aber einigen Ihrer Aussagen Fakten gegenueber stellen: Sindbad Club motiviert seine Gaeste gerne ihre Meinungen auf einem wichtigen Urlaubsportal wie Holidaycheck mitzuteilen. Holidaycheck ist fuer uns seit Jahren eine wichtige Quelle um die Gaestezufriedenheit zu messen. Die Resultate zu manipulieren hat daher wenig Sinn. Bis dato werden Gaeste, die waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Meinung abgeben, belohnt so wie Sie es beschrieben haben. Seit kurzem hat Sindbad Club aber seine Zusammenarbeit mit Holidaycheck verstaerkt und wird zukuenftig diese Belohnungen ganz offiziell ueber die Holidaycheck Vorteilskarte anbieten. Ihre Aussage unsere Zimmer betreffend, koenen wir leider nicht nachvollziehen. Die Zimmer werden taeglich gereinigt und regelmassig renoviert. Sollte bei Ihrem Zimmer eine Unregelmaessigkeit aufgetreten sein, koennen wir uns nur entschuldigen und bedauern sehr, dass wir nicht schon waehrend Ihres Urlaubs die Moeglichkeit hatten, dies zu korrigieren. Essen ist einer der Hauptbestandteile eines jeden Urlaubs. Daher beitet Sindbad Club eine Auswahl von 9 Restaurants an, worunter 4 Themenrestaurants (Libanesisch, Griechisch, Italienisch und BBQ) neben den 5 Buffetrestaurants die ebenfalls woechentliche Themenabende organisieren (Orientalisch, Aziatisch...). Dieses Angebot wird ausfuehrlich beschrieben in den Prospekten, die unsere Gaeste bei Ankunft erhalten. Auch Hygiene wird im Sindbad Club sehr gross geschrieben. Darum arbeiten wir schon lange mit Cristal, einer international taetigen Hygiene und Sicherheit-Audit Firma aus England zusammen, die unseren Club monatlich ueberprueft. Wir sind stolz zu berichten, dass Sindbad Club das Goldenen Zertifikat fuer Hygiene und Sicherheit bekommen hat und wir damit behaupten koennen, ein Hochmass an Standard zu halten. Selbstbedienung bei den Getraenken ist, sowie in jedem 4 Sterne - All Inklusive Resort, Tatsache. Das erziehlte Publikum ist sehr saisonbedingt. Austattungen und Angebote fuer Familien gibt es sicherlich viele (Wasserpark, Spielplaetze, Miniclub, Babybetreuung...), aber auch fuer andere Zielgruppen bieten wir jede Menge Moeglichkeiten (Disco, Bars, Sport, Massagen, Jacuzzi...). Im Besonderen waehrend der Schulferien wird man natuerlich auf vielen Familien treffen. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Bemerkungen. Wir bedaueren sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und hoffen sehr, das bei einem weiteren Besuch richtig stellen zu koennen. MfG, Ihr Sindbad Club Team.