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Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Würden nicht mehr hinfahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hatten eigentlich das Arabella Beach Resort gebucht, doch leider mussten wir am Flughafen erfahren, dass dieses überbucht ist. Kamen erst ins Grand Plaza welches wir nach einen Tag fluchtartig verlassen haben. Hier war es nicht grad besser aber auf noch einen Tag Urlaub wollten wir nicht verzichten. Ersteinmal die Oberfrechheit: Das Hotel schreibt in die Prospekte, die man bei der Anreise bekommt, folgendes: Geben sie bei Holidaycheck eine positive Bewertung ab und sie bekommen entweder ein Candlelight Dinner, ein Upgrade in eine Suite oder einen Glasbodenbootsausflug- wahnsinn jetzt weiß ich auch wie dieses Hotel zu seinen Bewertungen kommt! Die Zimmer sind absolut schlecht, Schimmel, Dreck etc. Das Essen schmeckt nicht sonderlich gut und große Auswahl gibt es auch nicht. Die Hygiene in den Restaurants lässt zu wünschen übrig und bei den Speisen muss man sich seine Grtränke selber holen! Das Puplikum ist sehr gemischt. Wenn es sauberer, besser geführt und mal renoviert werden würde, könnte man es für Familien weiterempfehlen aber nur dann und wirklich nur für Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sindbad Club Urlauber, vielen Dank fuer Ihre Anregungen zu der Qualitaet unseres Clubs. Nur mit Ihrer geschaetzten Meinung koennen wir uns verbessern. Wir verstehen vollkommen, dass eine Ueberbuchung bei Ankunft die Urlaubsfreude sehr daempft. Ein neu zugeteiltes Hotel erfuellt nur selten die Erwartungen, die man an die Originalbuchung hatte. Es tut uns leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Gerne wuerden wir aber einigen Ihrer Aussagen Fakten gegenueber stellen: Sindbad Club motiviert seine Gaeste gerne ihre Meinungen auf einem wichtigen Urlaubsportal wie Holidaycheck mitzuteilen. Holidaycheck ist fuer uns seit Jahren eine wichtige Quelle um die Gaestezufriedenheit zu messen. Die Resultate zu manipulieren hat daher wenig Sinn. Bis dato werden Gaeste, die waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Meinung abgeben, belohnt so wie Sie es beschrieben haben. Seit kurzem hat Sindbad Club aber seine Zusammenarbeit mit Holidaycheck verstaerkt und wird zukuenftig diese Belohnungen ganz offiziell ueber die Holidaycheck Vorteilskarte anbieten. Ihre Aussage unsere Zimmer betreffend, koenen wir leider nicht nachvollziehen. Die Zimmer werden taeglich gereinigt und regelmassig renoviert. Sollte bei Ihrem Zimmer eine Unregelmaessigkeit aufgetreten sein, koennen wir uns nur entschuldigen und bedauern sehr, dass wir nicht schon waehrend Ihres Urlaubs die Moeglichkeit hatten, dies zu korrigieren. Essen ist einer der Hauptbestandteile eines jeden Urlaubs. Daher beitet Sindbad Club eine Auswahl von 9 Restaurants an, worunter 4 Themenrestaurants (Libanesisch, Griechisch, Italienisch und BBQ) neben den 5 Buffetrestaurants die ebenfalls woechentliche Themenabende organisieren (Orientalisch, Aziatisch...). Dieses Angebot wird ausfuehrlich beschrieben in den Prospekten, die unsere Gaeste bei Ankunft erhalten. Auch Hygiene wird im Sindbad Club sehr gross geschrieben. Darum arbeiten wir schon lange mit Cristal, einer international taetigen Hygiene und Sicherheit-Audit Firma aus England zusammen, die unseren Club monatlich ueberprueft. Wir sind stolz zu berichten, dass Sindbad Club das Goldenen Zertifikat fuer Hygiene und Sicherheit bekommen hat und wir damit behaupten koennen, ein Hochmass an Standard zu halten. Selbstbedienung bei den Getraenken ist, sowie in jedem 4 Sterne - All Inklusive Resort, Tatsache. Das erziehlte Publikum ist sehr saisonbedingt. Austattungen und Angebote fuer Familien gibt es sicherlich viele (Wasserpark, Spielplaetze, Miniclub, Babybetreuung...), aber auch fuer andere Zielgruppen bieten wir jede Menge Moeglichkeiten (Disco, Bars, Sport, Massagen, Jacuzzi...). Im Besonderen waehrend der Schulferien wird man natuerlich auf vielen Familien treffen. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Bemerkungen. Wir bedaueren sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und hoffen sehr, das bei einem weiteren Besuch richtig stellen zu koennen. MfG, Ihr Sindbad Club Team.