Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, VIELE laute Klimaanlagen Auf der Terrasse Unter den Zimmern. Kabel Liegen frei und Flure im herum.Treppenaufgänge (Ostflügel) wikten Wie in Einer Absteige, im Anderen bereich Besser. Die Zimmer Sind veraltet und zusammen geflickt. Zeitweise sehr VIELE Gäste Aus dem Ostblock, Meist Russen. Von diesem Hotel Nicht Unbedingt buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer Sind veraltet, VIELE geflickte Stellen. Sind Badezimmer dreckig, Reste An den Fliesen. Die Duschen Sind klein, sehr dreckig, Fliesenfugen mit Schimmel behaftet, Duschkopf verkalkt, und Rost Schimmel. Dicker Rostiger Nagel vor der Dusche als Türstopper.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte Besser sein.Nicht Viel Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Kellner zu Kellner sehr unterschiedlich, Zimmerservice, und Rezeption Andere Kräfte Sind nett, Im Beach deutlich entspannter. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, vor Allem Englisch Handtuchservice klappte Nicht. Täglich Zu wenig Geliefert, Auf Nachfrage klappte es. Reklamationen Beim Reiseleiter Were Wohl sehr Wenig erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage optimal mit Einkaufsmöglichkeiten. Die Entfernung zum Strand ok Krieg. Ausflugsmöglichkeiten Were vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Doch nur die konstruktive Rückmeldung durch unsere geschätzten Gäste hilft uns die Qualität unseres Clubs ständig zu verbessern. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Es ist richtig, daß unsere Anlage nicht mehr neu ist, aber wir sind ständig dabei unsere Anlagen so zu warten, daß sich unsere Gäste wohl fühlen. Rückmeldungen vor Ort sind für uns sehr wichtig und hilfreich um Sofortmaßnahmen in die Wege zu leiten. Leider schreiben Sie in einigen Punkten nicht genau warum etwas nicht in Ordung war. Unsere Gästeclientel ist bunt gemisch, wir sind stolz darauf ein internationaler Club zu sein. Und Abhängig von Reiseverhalten und Ferienzeitenregelungen kann es sein, daß zu manchen Zeiten ein Überhang einer Nationalität gegeben ist. Vielen Dank für den Hinweis, daß der Handtuchservice nicht reibungslos funktionierte. Hier werden wir unser Personal anweisen, in Zukunft besser auf die Personanzahl im Zimmer zu achten. Bezüglich des Zimmers möchten wir Ihnen sagen, daß hier speziell eine Meldung vor Ort sehr geholfen hätte. In der Regel ist es möglich das Zimmer zu wechseln, sollte eins einmal nicht in Ordnung gewesen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team