Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Empfehlenswertes Tauchhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurde vollgeballert mit musik von morgens 08.00 Uhr bis abends 22.30. 10 mal am tag dieselbe musik. Keiner braucht das.Auch die qualitaet unter aller Sau. Ansonsten ist das Hotel in allen Qualitaeten zu empfehlen.Angeblich wird der musikalische terror abgestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joseph, vielen Dank für Ihre Freundliche Bewertung und Weiterempfehlung , denn nur durch konstruktive Rückmeldung unser geschätzten Gäste gelingt es uns unsere Produkt ständig zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die sie wegen der Musik hatten. Ich versichere Ihnen das wir dafür bereits eine Lösung zur Zufriedenheit unserer Gäste gefunden haben. Dadurch sollte der von Ihnen aufgeführte Kritikpunkt abgestellt sein. Wir bedanken uns dennoch für den Hinweis. Wir freuen uns wenn wir Sie noch einmal bei uns als unser geschätzten Gast begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team