- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Eingangsbereich ist einladend und sehr übersichtlich eingerichtet. Das Hotel hat ca. 600 Zimmer und ist sauber! Mit All Inklusive konnten wir alle Angebote die das Hotel geboten hat nutzen. Es war jedes Alter vertreten. - 80% Russen - 15% Holländer - 5% Deutsche Weiterempfehlung: Nur wegen dem ausreichendem Angebot für Kinder!!!
Die Zimmer sind sauber, aber entsprechen einen 4* Hotel, wegen veraltete Möbel und einem sehr kleinen Bad (was auf jedenfall eine Sanierung gebrauchen könnte) nicht. Aber zum schlafen und duschen hat es gereicht.
Es gibt ausreichend Restaurants und Bars. Für den Abend bietet Das Hotel Themen Restaurants an (ab 19 Uhr). Man sollte sich, um noch ein Platz zu erhalten, eine halbe Stunde früher anstellen. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist gut. Frühstück: keine Brötchen, kein Nutella geschweige Marmelade. Kein Frühstück für deutsche!!!
Freundlichkeit des Personal: - bei öfters Bestellen von Essen/ Getränken genervtes Auftreten (Beschimpfungen). Fremdsprachenkenntnisse: - ohne Englischkenntnisse wäre man aufgeschmissen. Zimmerreinigung: - je nach Laune gut oder schlecht.
Um zum Stand zu kommen musste man eine Straße überqueren (500 m) durch eine Einkaufmeile gehen wo man grundsätzlich von Verkäufer angesprochen wird was mit Kindern und Badeausrüstung sehr hinderlich,zeitaufwendig und antrengend war. Direkt am Hotel gibt es sämtliche Einkaufmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeiten/Ausflugsmöglichkeiten werden am Strand oder im Hotel für einen angemessenen Preis angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge Spiel uns Spaß für groß und klein!!!! Wasser, Strand, Liegestühle usw. sind sehr sauber. Außer die Toiletten werden sehr sehr sehr vernachlässigt. Abendshow: Nur für Russen ausgelegt. Wir wurden angesprochen oder aufgefordert mit "deutsche Kartoffel"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben,um bei Holiday Check eine ausführliche Bewertung unseres Hauses abzugeben. Bedanken möchte ich mich, das Sie mit vielerlei bei uns im Hause zufriedenwaren. Sehr bedauerlich ist für mich zu lesen, das Sie unserem Personal nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, damit unsere Gäste zufrieden sind. In der internationalen Hotellerie ist es Grundvoraussetzung das jeder Mitarbeiter englisch spricht, jede andere Sprache ist ein Hotelservice an den Gast. Es gibt sehr viele Mitarbeiter bei uns, die deutsch Sprechen, einfach ausprobieren. Das Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren, irritiert mich doch etwas. Wir bieten täglich 3 verschieden Marmeladen und auch Honig an. Nutella ist kein Standard Angebot unseres Hauses, werden dieses aber gerne als Anregung in Erwägung ziehen. Nach Rücksprache mit unserem Chefanimateur, der übrigends hervorragend Deutsch spricht, bin ich verwundert über Ihre Darstellung. Es währe sehr hilfreich für uns, wenn Sie mir diesen Punkt nochmals etwas detaillierter schildern könnten, in einer email. Bitte schreiben Sie mir an: e-marketing@sindbad-club.com Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com