- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub war, schrecklich! Mit Kindern gar nicht akzeptabel, staubig, alt, schmutzig, gefühlte 50Jahre ohne Renovierung, nach der Reklamation haben wie ein besseres Zimmer bekommen, wie wir bereits gesagt haben. Aber das Bad/WC war und blieb eine Katastrophe - Schimmel, sehr unsauberen Fugen, Uringeruch. Duschkopf kann man nicht abnehmen und nicht richten, es ist bei kleinen Kindern, ganz zu schweigen von Baby, nicht praktisch und sehr unbequem. Putzdienst war sehr oft erst nach 15 Uhr im Zimmer, wo die Kinder und auch Erwachsene Mittagschläfchen gemacht haben, so dass wir sie nur Bad putzen lassen konnten. Das Essen ist natürlich Geschmacksache, uns hat es nicht gefallen, außer. Die Bedienung ist nicht immer freundlich, Tische, Stühle, Geschirr und Besteck sind nicht immer sauber und nicht immer ausreichend. Nachtischbesteck gibt es gar nicht. Die Animation war ja gleich keine da. Abendprogramme waren für uns sehr komisch Nicht mehr mit tropo reisen. Die haben kein verständnis für eine Reklamation.
Bad/WC war und blieb eine Katastrophe - Schimmel, sehr unsauberen Fugen, Uringeruch.
Das Essen ist natürlich Geschmacksache, uns hat es nicht gefallen, außer. Die Bedienung ist nicht immer freundlich, Tische, Stühle, Geschirr und Besteck sind nicht immer sauber und nicht immer ausreichend. Nachtischbesteck gibt es gar nicht. Die Animation war ja gleich keine da. Abendprogramme waren für uns sehr komisch.
Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht.
Lage und Umgebung war soweit OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abzocke, jede Stunde kommen neu und wollten dir was andrehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.