- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach so vielen positiven Bewertungen waren wir sehr enttäuscht! Das ers r was uns angeboten war, war schrecklich, mit Kindern gar nicht akzeptabel, staubig, alt, schmutzig, gefühlte 50Jahre ohne Renovierung, nach det Reklamation haben wie ein besseres Zimmer bekommen, aber Bad/wc war auch hier eine Katastrophe - Schimmel, sehr unsauberen Fugen, Uringeruch. Duschkopf kann man nicht abnehmen und nicht richten, es ist bei kleinen Kindern, ganz zu schweigen von Baby, nicht praktisch und sehr unbequem. Putzdienst war sehr oft erst nach 15 Uhr im Zimmer, wo die Kinder und auch Erwachsene Mittagschläfchen gemacht haben, so dass wir sie nur Bad putzen lassen konnten. Das Essen ist natürlich Geschmacksache, uns hat es nicht gefallen, ausser Nachtischauswahl. Die Bedienung ist nicht immer freundlich, Tische, Stühle, Geschirr und Besteck sind nicht immer sauber und nicht immer ausreichend. Nachtischbesteck gibt es gar nicht. Die Poollandschaften sind relativ sauber, Aufsicht ist immer da. Das Meer war sehr schön und angenehm. Die Animation war o.k. - haben schon bessere Varianten gesehen. Abendprogramme waren für uns nicht interessant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexey |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ich habe Ihre Bewertung an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und es werden Massnahmen ergriffen. Ihre Bewertung hilft uns unseren Standart zu verbessern. Es freut uns sewhr, dass Sie trotzdem eine hohe Anzahl von Sonnen an unsere Zimmer geben konnten. Auch unsere Pool Landschaft konnten Sie positiv erwaehnen. Es tut uns leid, dass Sie sich trotzdem nicht wohgefuehlt haben und wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Ihr Sindbad Club Team


