- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage. Alle Nationalitäten vorhanden, viele Engländer und alle Altersklassen. WiFi war nicht wirklich schnell. Das Hotel war ca. zu 50 % ausgelastet. Das Nachfüllen von angenuckelten Wassserflaschen am Wasserspender geht gar nicht. Schön die Bakterien verteilen. Die Musik ab 07:00 Uhr morgens ist überflüssig. Da war die Nacht vorbei. Im März noch ziemlich frisch. Aber für den Preis und für eine Woche Sonne tanken war es o.k. Für einen längeren Urlaub würde ich ein anderes Hotel wählen.
Eine Renovierung wäre gut. Das Badezimmer zweckmäßig aber sehr abgewohnt. Das Duschen war ein Wechselduschen. Alter TV, keine Liste über TV-Programme, Klimaanlage hat nicht gekühlt, also Tür auf. Betten waren o.k.
Mehr Sauberkeit und Hygiäne werde wünschenswert. Das Essen oft kalt und es wurde schleppend nachgefüllt. Für uns die schlechteste Auswahl bei 6 Urlauben in Hurghada. Lieblos angerichtet. Die 3 Extra Restaurants mit Anmeldung waren aber gut. Leider ein bisschen hektisch. Personal ist nicht aufdringlich und schnell.
Die Kellner sprechen besser Englisch als an der Rezeption. Alle sehr nett. Das Zimmer wurde schnell und gründlich gereinigt. Leider hat es 2 Tage gedauert, bis wir kaltes Wasser am Spülstein hatten. Erst nachdem unser Koffer-Boy sich dem Problem angenommen hat, wurde es repariert. Safe kostenlos. Netter Service am Pool.
Zentral gelegen, direkt an der Promenade gelegen. Kurze Transferzeit (wenn sich der Fahrer nicht verfährt). Zum Strand 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen waren o.k. Leider gibt es immer die Touris, die Liegen reservieren (morgens um 07.00 Uhr, aber auch die Poolboys haben das für Trinkgeld erledigt). Es gab zum Glück genug auswahl (aber was ist im Hochsommer?). Duschen und Toiletten sind sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.