Alle Bewertungen anzeigen
Bijach (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Gerade noch so
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Aufenthalt war im großen und ganzen gut. Pools schon etwas älter mit ausgespülten Fugen und losen oder fehlenden Fliesen. das fanden wir besonders schlimm. Essen war reichlich,aber oft nicht heiß genug. Sehr aufdringlich waren die Verkäufer vom Spa Bereich,Schrecklich,alle paar Minuten einen anderen Typen an der Liege zu haben. Das Hotel war nicht ausgebucht,so gab es immer Liegen zur Auswahl und beim Essen auch keine Wartezeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bijach
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bijach, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Bewertungen wie die Ihre helfen uns unsern Standart zu verbessern. Es ist schade dass Sie uns nicht weiteremphehlen konnten. Dennoch moechten wir und bedanken, dass Sie uns in einigen Kategorien mit einer relativ hohen Punktzahl bedacht haben. Wir hoffen Sie bald noch einmal begruessen zu duerfen und Sie von unseren Verbesserungen zu ueberzeugen. Liebe Gruesse Ihr Sindbad Club Team