- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war mein insgesamt 7 Ägypten Urlaub in den letzten 5 Jahren und leider vom Hotel und Service her, der schlechteste. Beim Service hat es schon angefangen, dass man keinen Kaffee oder Cappuccino auf der Terrasse bekommen hat, man musste selbst in die Lobby laufen und sich sein Kaffee holen. Süßstoff gab es an manchen Tagen, an anderen wusste Sie nicht was ich will... Anderes Bespiel, ich wollte nach der ersten Nacht ein Upgrade vom Doppelzimmer auf eine Suite machen, selbstverständlich mit der direkten Bezahlung den Aufpreises, laut Homepage des Hotels möglich..... nach 3! Tagen hab ich aufgegeben, da entweder niemand da war, der der mich verstanden hat, trotz gutem Englisch meinerseits oder sie wollten mir ein Familienzimmer geben. Sehr schade, hoffe das ich nächste Woche, wenn ich wieder runterfliege (diesmal ins Movie Gate), wieder so ist, wie ich es von Ägypten gewohnt bin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ralf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club