Alle Bewertungen anzeigen
MM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Gutes Hotel mit tollem Service und kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mittlerweile ca. 10 mal in Ägypten und empfand das Hotel sehr angenehm. Wie überall in Ägypten gibt es kleine Defizite( mal eine Speise alle oder der Senf fehlt), allerdings werden diese dann ganz schnell beseitigt. Auffällig ist das sehr nette und höfliche Personal. Mann reißt sich hier die Beine aus für deutsche Urlauber.Bei Ankunft wurde versucht mich in den Sindbad Club anstatt des gebuchten Resorts zu verfrachten- kommt anscheinend öfter vor. Wenn man aber auf das gebuchte Resort besteht, dann bekommt man es auch. Achtung vor Neckermann Reiseleiter A.: Verkauft Tabletten( Antinal) für 5€ und erzählt das diese in der Apotheke 15€ kosten. Die Tabletten kann Mann für umgerechnet für 1,50€ in der Apotheke bekommen! Die Preise für Ausflüge sind ähnlich hoch bei Herrn ALV. Also Vorsicht ! Genießt dieses Hotel und vergesst nicht das ihr in Ägypten Urlaub macht. Wenn dieses Urlaubsland perfekt wäre würde man hier nicht so billig Urlaub machen können. Die Menschen waren wie immer sehr freundlich, trotz der 2. Revolution, die während unserer Urlaubszeit vollzogen wurde. Bislang mein bestes Hotel in Ägypten (ca 10 Hotels zuvor)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen. Jeweils 1 TV und Kühlschrank. Die Klimanlagen waren digital und programmierbar mit Sleep- und Nightschaltung jeweils getrennt nach Räumen.Es gab große Kleiderschränke. Betten waren sehr bequem und groß. Das Bad war mit Fön und Duschkabine ausgestattet. Alles wirkte sehr Sauber und neuwertig. Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat die Wahl entweder in eins der Drei Buffetrestaurants zu essen oder nach vorheriger Reservierung In den Themenrestaurants . Uns hat der Italiener und Libanese direkt am Meer am bestens gefallen. Fragt beim Libanesen nach Omar- er macht alles möglich! Wir haben so einen Service in Ägypten bislang nicht erlebt. Das Essen ist schmackhaft und sehr liebevoll zubereitet. Allerdings können die einzelnen Restaurants nur eine kleine Palette von Speisen welches aber auf Grund der Vielzahl der Möglichkeiten keine Beeinträchtigung darstellt. Wir haben in nur wenigen Restaurants mehr als 3 mal gegessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und versucht einen perfekten Service zu realisieren. Viele sprechen ein bisschen deutsch aber mit englisch kommt man überall ans Ziel. Die Zimmer werden täglich intensiv gereinigt und gewischt. Bettwäsche wird auf Wunsch mehrfach gewechselt.Arzt ist im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Zentral in Der Nähe der Ramada Mall. Die Hotelanlage gehört zum Sindbad Club mit insgesamt 3 Hotels. Alle Einrichtungen können von den Schwesterhotels mitbenutzt werden. Einkaufsmöglichkeiten sowie KFC, Mc Donalds und Pizza Hut in unmittelbarer Nähe. Es gibt diverse Supermärkte mit Festpreisen in dehnen mal wirklich alles bekommt. Wer Lust zum Handeln hat, bekommt in den unzähligen kleinen Geschäften die Möglichkeit hierzu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neckermann Kinderanimation ist gut. Allerdings gibt es keine Animation für Kinder ab 13, da zu unserem Zeitpunkt zu wenig deutsche Gäste in dieser Altersgruppe da waren. Die Hotelanimation und die Shows sind nicht sehr anspruchsvoll. Es gibt keine deutschen Animateure, allerdings sprechen die Neckermann Animateure ein bisschen Deutsch. Der Pool und die Wasserrutschen sind TOP! Am Strand und am Pool schöne Breite Liegen mit dicken Auflagen. Wir sind immer erst um 10.00 Uhr zum Strand und es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MM
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie diese Erfahrung mit anderen Holiday Check Nutzern teilen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können. Bis dahin verpassen Sie so keine Neuigkeiten vom Sindbad Club – als Fan von Sindbad Club (www.facebook.com/sindbadclubfan) und über unsere Internetseite www.sindbad-club.com Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Ihr Sindbad Team Fragen und Anregungen gerne an marketing@sindbad-club.com