- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel, sehr sauber, tolles Ambiente, ca.60 % Urlauber aus dem ehem. Ostblock (aber zivilisiertes Benehmen, keine Schlacht am Buffet o. Ä.) Der Oktober ist als Reisezeit zu empfehlen. Das Wetter war warm aber nicht zu heiß. Man konnte auch nachts noch in kurzer Kleidung draußen sitzen. Im Ramadan muß man mit kleineren Einbußen beim Service rechnen, die man aber mit etwas Humor gut überstehen kann. An Andenken gibtes leider nur wenige schöne Sachen zu kaufen. (viel Schrott made in China) Die Reiseleitung von Neckermann gibt sich Mühe, die anderen Anbieter von Ausflügen schlecht zu reden, stimmt aber nur bedingt. Die Tauchschule am Strand ist gut. Die Preise sind verhandelbar.
Zimmer waren super. Wir hatten eine Suite mit separatem Raum für das Kind. Die Suite bestand aus einem funktionalem Badezimmer, einem "normalen" Doppelzimmer und einem extra-Zimmer (größer wie das Doppelzimmer, zwei einzelne Betten).
Die Gatsronomie vom Sindbad Beach kann mitbenutzt werden. All Inclusive gilt auch am Strand. Insgesamt gibt es abends sechs/sieben Möglichkeiten zum essen. Das Essen war relativ eintönig, normalerweise leckere Sachen wie Fisch, Steak wurden staubtrocken zubereitet. Die Restaurants waren durchweg sauber. Es gab überal genug Tische.
Sehr saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Jeden Tag frische Handtücher für den Strand incl. Safe ebenfalls incl. Aquaparc neben dem Hotel mit guten Rutschen, Wellenbad incl. Personal war für ein All Inclusive Hotel freundlich.
ca. 5km zur Neustadt, ca. 8 km zur Altstadt, beides mit Minibus (ca. 14 Cent pro Person) gut zu erreichen. Zum Strand über eine wenig befahrene Straße und durch das Sindbad Beach in 5 Min. zu erreichen. Transfer zum Flughafen ca. 15 Min. Zahlreiche Einkausfsmöglichkeiten in der Umgebung. Ausflüge werden im Hotel und von kleinen Reisebüros außerhalb angeboten. Wir sind mit Indigo Travel nach Luxor gefahren. War erheblich billiger wie über Neckermenn, aber 90 % Osteuropäer, Reiseleitung während der Fahrt nur in Russisch, in Luxor auch auf Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Unterhatungsprogramm den ganzen Tag. Am Strand gibt es eine Tauchschule und eine Surfschule, die auch Fahrten mit einer Banan anbieten. Da es jeweils nur einen Anbieter an Strand gibt, ist es dort relativ ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |