Also dazu kann ich nur sagen das Hotel selber war einfach super. Die Zimmer schön groß und auch alles sehr sauber. Absolut für Leute mit kleinen Kindern geeignet. Ich hatte All Inclusive und kann nur sagen das Essen war reichlich und auch eine riesen Auswahl. Ich persönlich sage mal nie wieder in ein Moslemisches Land als alleinstehende Frau. Ich dachte eher das der Tourismus da willkommen ist hatte aber nicht so mit der herablassenden Art gerechnet mit denen Frauen behandelt werden. Als Familie jederzeit dahin. Es gibt nichts besseres für Kinder.Super Pool.
Zimmer war super ( wenn man den Ausblick nicht berücksichtigt.. Ich hatte den Blick auf eine Baustelle direkt unter meinem Fenster . Ein riesen Loch ausgebaggert vollgelaufen mir Dreckwasser. Super.
Die Restaurant im Hotel waren sehr sauber. Es wird sofort abgeräumt wenn man z.b. den Teller leer hat. Was aber auch sehr nerven kann , wenn man nur mal noch ein Brot vom Buffet holt und der Kellner gleich den Tisch abräumt und man sich alles neu holen muss.
Das Personal ist äußerst freundlich , aber leider auch alleinreisenden Frauen gegenüber sehr aufdringlich
Transfer zum Flughafen hätte man sich sparen können . Ich konnte von meinem Zimmer aus die Start und Landebahn sehen. Entfernung zu dem was Sie Strand nennen nur einmal über die Strasse durchs andere Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel Animation geboten .Ich persönlich muss nicht bei 40 grad im Schatten , und dann noch in der Mittagszeit , unbedingt Aerobic machen. Aber na ja , jeder wie er will. Am besten ist der Strand.Ich schätze mal so 300 Meter lang und man kommt sage und schreibe etwa 10 Meter weit ins Wasser. Ich meine ist natürlich sehr Rücksichtsvoll alles abzusperren bevor man unter ein boot kommt , aber schwimmen im Meer hatte ich mir anders vorgestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Mit sonnigen Grüßen vom Sindbad Club, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club


