Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel okay,werde aber kein Wiederholungstäter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen gutes sauberes Hotel,mit kleinen Abstrichen. Frühstück und Mittagessen war nicht der Hit, dagegen das Abendessen voll okay. Kellner sind sehr auf Trinkgeld aus was auch schon lästig sein kann. Die Liegen sind Früh um 7 Uhr schon reserviert von den Poolarbeiter oder Rentner die immer ihre gleiche Ecke haben wollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit lässt zu wünschen über. Mir ist am ersten Tag ein Glas kaputt gegangen. Das Glas wurde im großen und ganzen den nächsten Tag entfernt. Bis mein Sohn zwei Tage später in eine große Glasscherbe getreten ist. Erschlagenen Mücken am Spiegel im Bad hängen bestimmt heute noch dran da er nie gesäubert wurde. Sauberkeit sehr oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen okay der Rest ist nicht so besonders


    Service
  • Gut
  • Service super. Hatte mein Handy liegen gelassen in einer Taxe und es wurde so lange Telefoniert bis der Taxifahrer ausfindig gemacht wurde und mir mein Handy zurück ins Hotel brachte. Daumen hoch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt in Unmittelbarer Umgebung viele Geschäfte und Restaurants. Sonst eigentlich nichts besonderes an einer heruntergekommenen Einkaufsmaile. War vor Jahren noch alles schick da Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert gerade mal angenehme 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen sehr Sie noch einmal als unseren Gast begrüβen zu dürfen damit Sie genau so gute Erfahrungen wie unsere anderen Gäste machen können. Liebe Grüβe sendet Ihnen das Team vom Sindbad Club