- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt .Doch leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen da sich dort 90 % Russische Gäste befinden. Diese haben leider zum Teil keinen Anstand, grölen in der Nacht und schmeisen die Türen. Wir sind im April nach Ägypten gereist und hatten ein super Wetter immer um die 30 Grad. Wir waren einen Tag in Luxor welcher uns 44 Grad bescherte. Dies war schon fast zu heiß.Wenn euch doch der Fluch des Pharao (Durchfall) getroffen hatt geht am besten gleich zur Reiseleistung diese empfhielt gleich Medi die es in der Apotheke gibt, welche besser helfen als die aus Deutschland. Ach ja und gegen die langrüsseligen Blutsauger sollte man sich auch schützen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Jeden Tag wurde geputzt. Leider war unser Zimmer mit dem nächsten Zimmer nur mit einer Zwischentür getrennt und so hat man jedes Wort vom Nachbarn gehört. Leider hatten wir am lezten Tag russische Nachbarn die um 6 uhr morgens eingezogen sind und absolut keinen Anstand hatten, grölen rum und schmiessen die Türen. Und Klinken kennen die wahrscheinlich auch nicht.
Das Essen war leider nicht so besonders aber man ist immer satt geworden. Obstvielfalt Fehlanzeige! Leider ist man sich im Speißesaal wie in einer Kantine vogekommen. Jeden Tag ging der Kampf am Buffet vom neuen los. Weil die Russischen Gäste wahrscheinlich immer Angst hatten das sich nichts mehr zu Essen bekommen und deswegen ihre Teller vollschlichteten.
Leider kann man in diesen Hotel nicht von "Servicleistung"sprechen. Da die Hotelgäste die immer schön Trinkgeld springen lassen besser bedient werden wie der Rest. Wir mußten leider feststellen das so mancher Gast schon zum Abendbrort einen reservierten Tisch, der schon gedeckt-mit Getränken und Semmeln-war bekommen haben. Natürlich nach reichlich Trinkgeld versteht sich. Frei nach dem Motto: "Geld regiert die Welt".An der Repzeption ging es drunter und drüber. Wir wolten unser Zimmer wechseln auf Grund der Lautstärke. An der Rezeption meinte man nur, wir können nicht wechseln da das Hotel ausgebucht ist. So versuchten wir es über die Reiseleitung und sofort hatten wir ein neues Zimmer.
Die Lage des Hotels ist prima da gleich eine ca 5 km lange Einkaufsmeile vorhanden ist .Bei der entfernung zum Strand hat Neckermann sich wahrscheinlich vermessen da der weg zum Strand keine 150 m sondern lockere 200 m mehr sind. Der Strand selbst lässt emdlich mal das richtige Ölsardinengefüh laufkommen. Abgasgeruch der Ausflugsboote inklusive. Was kein Wunder ist da man in einem hafen badet. Das Wasser ist jedoch trotz alle dem sauber. Das Hotel liegt ca. 7 km vom Flughafen entfernt. Dadurch beträgt die Transferzeit ca 10 min. Troz der Nähe des Flughafen hatten wir keinen Fluglärm. Vor dem Hotel warten schon eine Menge Taxifahrer und so kommt man schnell auch nach Hurghada. Aber nicht vergessen gleich vorher einen Preis verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen sehr schönen großen Pool und man hat auch immer eine Liege bekommen. So mußten diesmal die weiteren Gäste nicht früh aufstehen und ihre Liegen mit dem Handtuch besetzen .Naja die Animation war an diesen Pool keine diese fand immer am Sindbad Beach Pool statt. Dafür fand die Abend Animation im Hotel statt diese war aber leider nicht so der Hit. Wobei mir hier sicherlich so macnher russischer Gast wiedersprechen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |