Alle Bewertungen anzeigen
jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Hotelanlage super Mitarbeiter schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

hotel super sauber, schön gepflegt und grosszügig. Die Pool und restaurants super. wenn dort andere, nettere, freundlichere leute arbeiten würden, würde ich immer wieder in dieses hotel fahren. aber es sind 80 % russen im hotel. würde nächstes mal das giftun hotel versuchen habe gehört dart habe man sich abgewöhnt so viele russen ins hotel lassen die haben echt genervt. preisleistung war eigentlich ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • im 1. zimmer war es schrecklich, man hat alles von nebenan gehört und die klimaanlage ging nicht auch war die dusche sehr sehr klein dazu kam noch das es nur kaltes wasser zum duschen gab. Im 2. zimmer alles super, grösse, ausstattung, bad, warmes wasser, heizung alles super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer gum, man konnte in 7 verschiedenen restaurants essen und es war auch jeden tag was anderes am buffet. alles hat gut geschmeckt haben auch kein durchfall oder so bekommen. war letztes jahr in 1001 nacht hotel da habe ich voll durchfall über 6 wochen bekommen von dem essen dort. dieses hotel ist vom essen her super selbst die kleinen kinder haben nicht bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • also die zimmerboys super nett und ordentlich haben alles sauber gemacht. an der rezeption nicht wenn man sich beschweren wollte konnte auf einmal keiner mehr deutsch oder englisch unddie waren sehr sehr unfreundlich, konnten nur mit dem hotelmanager über Beschwerden reden. hatten 2 tage kein warmes wasser und uns wurde immer nur gesagt es kommt jemand, kam aber nicht am 2. tag wollten wir ein neues zimmer aber der an der rezeption wollte uns nicht verstehen, obwohl er vorher deutsch geredet hat. erst nachdem man laut wurde kam der manager und gab uns ein neues zimmer. vorsicht vor dem typ an der telefonzentrale. er guckt auf seine Schuhe anstadt zu gucken wie lange man telefoniert und sagt dann einfach man habe so lange telefoniert, dann kann er einem kein rückgeld geben sagt er gebe es morgen kam aber niemals an. ach ja und auf die mini bar achten am letzten tag füllen sie die nicht richtig auf und dann sagen die einem man muss noch die minibar bezahlen obwohl man gar nichts draus genommen hat ist nicht nur uns passiert sondern auch anderen leuten. von freundlichkeit haben die da keine ahnung, wirklich esw ist so schön gebaut die anlage mit anderen mitarbeitern wäre es ein super hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eigentlich ganz gut gelegen. nach hirghada down town ca. 15 km kostet mit dem Taxi 20 pfund caq. 3 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naja im beach resort war den ganzen tag unterhaltung, jedoch am abend war nur im aquapark die animation, es fehlten aber shows wo man mitmachen konnte es gab fast jeden tag nur 1 tanzshow, um 22. 00 uhr war die dann vorbei und man konnte noch im hotel an der bar tanzen mit livegesang hat sich aber nicht gelohnt. der strand ist ganz ganz klein man kann nur ganz wenig ins wasser gehen ist aber sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8