- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das man in Ägypten mit dem Essen aufpassen muss ist ja bekannt, aber in diesem Hotel wars ganz besonders schlimm! Man traf die anderen Hotelgäste hauptsächlich in der Apotheke oder z. B. bei McDonalds. An den Anreise Tagen waren die Restaurants immer voll, einige Tage später waren sie ziemlich leer. Die Gäste gingen lieber auswärts essen oder blieben direkt mit starken Magen-Darm Problemen auf dem Zimmer. Ich selber hatte starke Magen-Darm Probleme mit Fieber. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, gingen wir nur noch auswärts essen und danach hatte ich keinen Probleme mehr. An sich war das Hotel nicht so schlecht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Putzkräfte waren den ganzen Tag nur am putzen. Vergleichen kann man es mit der deutschen Hygiene natürlich nicht, aber das Personal hat sein bestes gegeben. Die Zimmer waren schön groß, aber die Ausstattung ziemlich abgenutzt. Probleme mit Russen gabs da nicht so viele. Da gabs eher einige Deutsche, die ihr Benehmen zu Hause gelassen haben. Hurghada gerne wieder, aber nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |