Alle Bewertungen anzeigen
Trixie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Hurghada ja; aber nie mehr dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten das Sindbad Club Resort als ein 4 Sterne all inclusive Hotel mit fast ausschließlich guten Bewertungen. Die Anlage entsprach aber bei Weitem nicht dem üblichen Standard und wies erhebliche Mängel auf. Ab Ende Juni kommen die Araber, diese sind unfreundlich, haben keinen Respekt, vor allem die Kinder habe lange Finger, man sollte auf seine Gegenstände gut aufpasse; die Hotelangestellten haben Angst vor Ihnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich katastrophal; Schimmel im Badezimmer, viel zu kleine Duschen, ein zu kleiner Kleiderschrank; kaputte Vorhänge; kaputte fliesen. Die Seifenspender im Badezimmer und in der Dusche waren nie befüllt. Es wurde nur oberflächlich gesäubert, wir hatten 2 Wochen einen verdreckten Spiegel, weil der Herr Putzmann diese nie gesäubert hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Kleinkinder gab es fast garnichts zum Abendessen; ansonsten war das Essen "ganz ok"; Das Frühstücksangebot war leider nichts für mich, keine richtige Marmelade; die Wurst war leider auch sehr ungenießbar


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen 10 Minuten..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überhaupt keine Animation; es wurde mehrmals deswegen Beschwerde abgegeben, laut dem Chef Hotelier hieß es die Animations Agentur hat gekündigt und sie haben bald wieder eine neue Animations Agentur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.