Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Im Oktober 2015 perfekt, jetzt katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober 2015 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden daher haben wir dieses Hotel nun wieder gebucht, leider hat es sich drastisch verschlechtert. Wir waren vom 16.06.2016 - 27.06.2016 in dem Hotel. Das Hotel war beim Check-in wie gewohnt gut, wir haben ein zimmer mit Terrasse in guter Lage bekommen. Das Zimmer war bei Ankunft sauber und in gewohnter Zufriedenheit. Nachdem wir dann nach Ankunft abends zum Essen gingen, nahm alles seinen negativen lauf. Viele einheimische Urlaubsgäste im Hotel da die gewohnten Urlauber ausblieben. Die einheimischen haben sich alle vordrängelt beim Essen und trinken was vom personal geduldet wurde. Am Abend haben wir dann gesehen das dass Sindbad Beach resort aufgrund Renovierungsarbeiten geschlossen war, somit war die Nutzung der dort befinden À-la-carte-Restaurants der Bar dort und der Diskothek nicht möglich! Lag man mittags dort am Strand hat man nur Snack wie Pommes, Crêpes oder kleine Donuts bekommen und kein vernünftiges essen vom Buffet dafür musste man wieder den weg zum Sindbad Club Aqua zurück gehen. Ein ewiges zurück gehen wollten wir uns nicht antun also sind wir selber im Sindbad Club geblieben. Die nächsten Tage haben wir den Urlaub dann am Pool verbracht was für uns keineswegs schlimm ist, aber dort waren dann einheimische mit voller Montur in den Pool gesprungen haben dort im Pool gegessen, rumgeschrieben und haben sich gegenseitig mit Softdrinks beschmissen, Becher lagen im Pool nach den Aktionen, die Mitarbeiter dort haben es gesehen teilweise gar nicht gehandelt oder es wurde von den Urlaubern einfach ignoriert. Nachdem dann nicht gehandelt wurde und es von Tag zu Tag schlimmer wurde haben wir den Pool auf Grund hygienischen gründen nicht mehr genutzt. Als man im Pool Ball spielt oder schwimmt und einem ein Stück Pizza oder Pommes überholt war uns nach schwimmen in dem Pool nicht mehr zumute. Am letzten Tag war dann auch noch eine Lampe anscheinend im Pool defekt die stundenlang abmontiert aber angeschlossen am Beckenrand lag, das sogar bis zum Abend essen. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert der einzige der einen bei Laune gehalten hat und davon abgelenkt hat war Mohamed Selim der uns sofort wiedererkannt hat und immer mit frischen neuen Handtüchern versorgt hat,er war immer für ein Spaß zu haben ! echt ein super Kerl. Leider hat das Hotel ganz stark abgebaut seit Oktober und wir wollten nach dem Urlaub im Oktober immer wieder das Hotel besuchen, das hat sich jetzt bei uns leider geändert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet, ein Flattv mit USB hängt an der Wand. man hat viele deutsche Sender wie ARD, ZDF,Pro7MAX,Kabel1 und noch 1–2. Die Betten waren ausreichend und auf extra wünsche z. B. eine 2 Bettdecke wurde sofort einfangen und man hat sie sofort bekommen. Leider war unser zimmer in der unteren Etage und zum machbar zimmer war eine für (die aber Verschlossen war) dadurch hat man aber alles vom Nachbarn gehört. Im untern Stock ist das wohl normal Laut Fluchtplan der in der Rezeption hängt waren das wohl mal Familien zimmer, in den oberen Etagen ist dies aber nicht der Fall (Erfahrung aus dem Oktober zimmer 6***)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mäßig aber okay, es gab immer was dabei. Über Geschmack lässt sich streiten daher sage ich dazu eher wenig. Was aber ein ganz großer negativ Punkt ist das die À la carte Restaurants im Sindbad Beach resort geschlossen waren, was man ja eigentlich mitbezahlt hat, zu dem gab es am Beach auch kein anderes Restaurant wo man mittags mal vom Strand aus hin konnte man musste also zurück zum Club aqua laufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, die Kellner haben einheimische Urlauber bevorzugt und auf Zuruf Getränke gemacht essen gegeben oder sonstiges auch wenn man schon seit 5–10 Minuten in der Schlange stand und gewartet hatte… durch solche Aktionen stand man eigentlich auch nur solange in der Schlange, der Roomservice war schnell und rund um die Uhr erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade man kann dort gut shoppen und auch sich abends hinsetzten alles ist nicht weit entfernt. Der Transfer dauert ca 10 Minuten oder 50 ägyptische Pfund mit dem Taxi Ausflugsziele buchen wir nur noch bei der Sonnenfee (Abenteuer mit der Sonnenfee) denn da fühlt man sich wohl und geborgen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußball oder Tennisplatz haben wir nicht genutzt dazu kann ich nichts sagen. Die Diskothek Regina war aber wie vieles weitere geschlossen da sie sich im Beach Hotel befand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.