Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Inkompetenz und Desinteresse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte ein Zimmer im Aquapark Resort gebucht und war mit der Ausstattung,Sauberkeit und der Reinigung zufrieden. Es gibt wirklich kleinere Badezimmer (wenn auch die Zuleitung für die Dusche unglücklich gewählt ist).Leider muss ich bemerken,dass es bei der Ankunft nachts 02.30 kein Erfrischungsgetränk in der Lobby und auch kein unentgeltliches Wasser im Zimmer für Tabletteneinnahme und Zähneputzen gab. Desweiteren ist es mir und natürlich auch anderen Gästen passiert, dass die ersten Gläser mit Getränken extrem nach Chlor geschmeckt haben, ungenießbar. Das wird aber nicht am Hotel, sondern an der Lieferfirma liegen, die nach der Säuberung nicht ausreichend spült. Gleichfalls war es mir unangenehm, dass die weiblichen einheimischen Gäste in ihrer Sraßenbekleidung sowohl die Pools im Sindbad Beach als auch die Kinderpools im Aquapark Resort aufgesucht haben. Wie könnte denn eine Lösung aussehen, die beiden Kulturen gerecht wird? Mit einer 10-Pfund Telefonkarte kann man den Lieben zu Hause ausreichend mitteilen wie der Urlaub verläuft und man sich gegebenenfalls das erste Leberwurstbrötchen schon mal bei Ankunft wünscht.


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben, schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung und die Getränke waren bis auf o.g. Mängel einem 4-Sterne Hotel in Landeskategorie angemessen. Das Hotelpersonal war zum weitaus größten Teil sehr nett und zuvorkommend. Mit Bitte und Danke, egal in welcher Sprache ,wurden die Getränke nach einigen Malen Sichtkontakt immer vor dem einzigen Wort "Bira" über den Thresen gegeben.


    Service
  • Gut
  • Wenn es ein Unterrichtsfach für Inkompetenz und Desinteresse für Reiseleiter gäbe, hätte die Crew des Sindbad Clubs gesamt die Bestnote erhalten. Es interessiert nicht, dass zwischen Check-out und Abholung mehr als 10 Stunden liegen.Von Neckermann in Deutschland wurde für Leistungen bezahlt, die gar nicht in Anspruch genommen werden konnten. Der Kommentar dazu: "Hätten Sie eben einen anderen Flug nehmen müssen."Dies trifft sowohl für die ägyptische Partneragentur als auch für Neckermann vor Ort zu.Ausnahme: Reiseleiter, der für Belgien zuständig ist. Problem verstanden und auch Willens, Abhilfe zu schaffen. Weiß Neckermann in Deutschland, wie das Unternehmen in Ihrem Namen präsentiert wird?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ist man schnell in Sekalla, 10 Pfund sind ausreichend,-nicht mehr!!Die Promenade wurde um einige Kilometer erweitert, Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Nach 15 Aufenthalten in Hurghada muss ich leider feststellen, dass die "Stadt" immer lauter und schmutziger wird, ich in einer Sprache angesprochen werde, die nicht die meine ist. (auf arabisch kann ich übrigens antworten)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Beach direkt war es ruhig, Liegestühle wurden sowohl von den Boys als auch von Urlaubern reserviert, aber an den Pools in den verschiedenen Hotels gab es zu jeder Zeit freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4