- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel sieht optisch sehr schön aus, jedoch ist bei genauerem Hinsehen alles nicht wirklich gepflegt und sauber geputzt. Dusche im ersten Zimmer total klein, man kam gerade mal rein und konnte sich nicht bücken. Im zweiten Zimmer war es besser gelöst. Hauptmanko waren die überwiegenden Russen, die sich nicht zu benehmen wissen in einem muslimischen Land, sich Berge von Essen aufladen und alles stehen lassen und schon in der Früh das Saufen anfangen. Insgesamt haben sich alle auf Russen eingestellt, sprechen russisch, Getränke und Essen ebenfalls russisch. Für Deutsche die sich erholen wollen ist das Hotel nicht zu empfelen. Kein Matrazenschoner vorhanden, Matraze war fleckig. Am Strand war der Sand nur aufgeschüttet, darunter harter Boden, nicht schön. Liegen und Auflagen meist reserviert und alle besetzt, zum Teil alt und schmutzig. Boy's sehr bemüht für ein paar Pfund.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sonja, wir bedauern, daß hr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Wir möchten Ihnen jedoch für Ihre Rückmeldung danken, die uns hilft unsere Qualität zu verbessern. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung äußern wir uns wie folgt. Hygiene wird in unserem Club sehr genau genommen und auch eingehalten. Das wird von den zuständigen Behörden und der internationealen Frima Cristal in unregelmäßigen Abständen kontrolliert. Daher können wir Ihre Aussage, daß die Anlagen nicht gepflegt und nicht sauber geputzt sind, nicht verstehen. Der Anteil der russischen Gäste beträgt nicht mehr als 30% über das ganze Jahr verteilt. Selbstverständlich kann es vorkommen, daß zu bestimmten Zeiten vermehrt Gäste einer Nation in unserem Club sind, das hängt mit unterschiedlichen Ferienregulungen und Reiseverhalten in den einzelnen Ländern zusammen. Es ist auch nicht richtig, daß wir uns nur auf eine Nation eingestellt haben. Speisen- und Getränkeangebot eintsprechen einem internationalen 4 Sterne Hotel. Zu den Hauptrestaurants haben wir zudem auch noch ein griechisches (Syrtaki), ein italienisches (Pronto), ein Grillrestaurant und ein libanesisches Restaurant. Daß der Strand aufgeschüttet ist, ist richtig, wie bei den meisten der anderen Hotels in Hurghada auch. Zum Tauchcenter hin gibt es meist noch freie Liegen. Sollten Liegen und Auflagen schmutzig gewesen sein, bitten wir das zu entschuldigen. Hier haben wir begonnen, diese zu reinigen bzw. auszutauschen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team