Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Kinderfreundliches sauberes Hotel mit genießbarem Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe zum Strand, welcher nicht besonders toll ist. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Das All Inclusive Angebot ist ebenfalls gut. Es gibt eine sehr schöne Pool Landschaft für alle Altersklassen. Wetter ist immer super. Die Ausflüge sind alle empfehlenswert. Taucher können auf von hier direkt starten, da Tauchbasis vor Ort am Strand. Besonders empfehlenswert ist die Fahrt nach Machmea mit Neckermann super Organisation, Super Insel


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne ordentliche und große Doppelzimmer mit Bad und Verbindungstüre. Zimmer sind zum Meer bzw. zur Poollandschaft. Abends sehr ruhig da die Abendanimation vor dem Hotel liegt. Es gibt auch Zimmer zur anderen Seite, werden aber anscheinend nicht von Neckermann verwendet. Diese wären nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren genießbar. Leider fast immer das gleiche. Keine Abwechslung und vom Geschmack nicht besonders gut. Getränke entweder zu kalt oder zu warm. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsber


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern. Besonders gut ist der Minni Club. Super Kinderbetreuung. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Flughafen ca. 10 bis 15 Minuten. Es entsteht dort eine schöne Fußgängerzone zum Einkaufen. Taxi´s immer zur Verfügung. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend. Der Strand ist leider nicht so toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann hier einiges unternehmen. Es kann jedoch auch gefaulenzt werden. Schattenplätze sind nicht ausreichend vorhanden. Der Rann auf Liegen mit Schirme beginnt in den frühen Morgenstunden. Absolut lästig. Kinderclub und Kinderbetreuung ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3