Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Leider eine trostlose Baustelle
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Wiederholungstäter hat mir mein Aufenthalt dieses mal nich gefallen. Durch die Unruhen haben viele Urlauber einen Aufenthalt vermieden. Das wurde gleich für umfangreiche Renovierungsarbeiten genutzt. Überall Baustellen an denen es bis 22:00 Uhr hämmerte, da am Pool die tägliche Liegezeit für Arbeiten unterbrochen wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, wir danken Ihnen fϋr Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, was wir sehr schätzen, zumal Ihr diesmaliger Aufenthalt bei uns, nicht Ihre 100%ige Zustimmung fand. Wir entschuldigen uns fϋr die Unannehmlichkeiten und bitten gleichzeitig fϋr Verständnis, da diese Arbeiten unbedingt notwendig waren. Wie Sie selbst schreiben brach der Tourismus während der Revolution fast ganz zusammen und wir haben die Gelegenheit ergriffen umfachreiche Erneuerungen und Renovierungen durch zu fϋhren. Daher wϋrden wir Sie gerne wieder bei uns begrϋβen nachdem alle Arbeiten abgeschlossen sind, damit Sie sich selbst von den Renovierungen und Erneuerungen ϋberzeugen können. Wir wϋnschen Ihnen alles Gute fϋr Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grϋβen Ihr Sindbad Club Team