- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt im Juli als Familie dort. Zum 3. Mal im Sindbad denn eigentlich hatte es uns immer gefallen. Das war aber jetzt definitiv das letzte mal das wir dort waren. Das ganze Hotel war voll mit Einheimischen, die sich überhaupt nicht benehmen. Es war nicht möglich Reifen für die Rutschen zu bekommen. Diese haben sie gehortet. Sie drängeln beim Essen vor häufen Teller und Tische mit Essen voll und lassen es liegen. Unmöglich!!! Das Personal musste sie leider gewähren lassen. Selbst das Personal sagte über die eigenen Landsmänner das sie sich wie Tiere benehmen. Das Personal, die Zimmer und die Themenrestaurants waren super aber der Rest muss leider auch stimmen. Das normale Restaurant konnte man gar nicht nutzen außer man hatte Lust stundenlang in Schlangen zu stehen. Die Mitarbeiter sagten das Juli und August die schlimmsten Monate sind. Vom Neckermann Reiseleiter gab es auch keine Hilfe, im Gegenteil er wurde eher sauer. Uns sieht man dort nicht mehr wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.