- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eigentlich kann man es nicht bewerten alleine die leistungen bringen 3 hotels zusammen , restaurants sind durch 3 hotels verteilt , sindbad hotels , aber , die gibts es nicht im moment , sindbad beach abgerissen , nur pool benutbar und kleine Bar mit Imbiss am pool , halbes strand rest baustelle, hotel beach leer , zum hotel aquapark , restaurant am wellenpool geschlossen, kleine pommesbude mit unfreundlichem personal offen , nur pommes , chicken mc nuggets, salat ohne brot und eigentlich nichts geniesbar. zimmern schwer renovierungsbedurftig , nur neue farbe etwas zu wenig, fliessen dreckig unter dem waschbecken unvorstellbar schmutzig. alles in allem ist ganzes komplex sindbad im moment nicht zu empfehlen für deutsche turisten . ich werde wieder kommen weil ich die lage des hotels als ideal empfinde nach hurghada sind es 10 minuten mit auto , grösse fussgänger zone , fantastisches personal im restaurant und auch zimmer boys. da das hotel im moment leer ist - 30% turisten deutsch, russisch, tschechisch, egypten - ist das essen auch eingeschränkt aber noch immer hällt es guten standard. aber auch hier tendenz sinkend. mit türkei vergleichbar. ich liebe dieses hotel.aber da zu viele russen und egypter da sind, sollten deutsche lieber andere teurere hotels nehmen.
lage einfach top, tolles strand , 10 min mit auto hurghada , hurhada ist dreckige stadt aber man kann mal schoppen gehen , tolle fussgänger zone vor hotel - finde die beste von allen hotels abschnitten. das muss sein das ist tolles erlebniss abends. flughafen 10 minuten. für kinder tramhaft aquapark , nicht zu gross nicht zu klein ideal, auch die fussgänger zone abends für kinder toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | denisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.