Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Man muss nicht nochmal da hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß,daher ist es auch sehr laut.man sagt " von außen Hui und von innen Pfui".Die sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Es wird dort nur oberflächlich gereinigt.Hatten AI,reicht aber wenn man nur Frühstück buchen würde.85%russen,15%gemischt an Europär. Handykarte haben wir drüben bei vodafon geholt haben alles für uns gemacht konnten dann günstig telefonieren.Die Leistung des Hotels stimmt nicht mit dem Preis überein.Beste Reisezeit wäre wenn nur 40% Russen da wären und der Rest gemischt ist.Wird aber wohl nicht sein ,denn Neckermann bietet die Reisen auch in Russland an.Das heißt da wo Neckermann drin ist sind die auch da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Familienzimmer (2Räume) jeweils mit TV.Das Bad war sehr winzig für 4 Personen.Dort paßste gerade mal einer rein.Die Dusch war der Lacher überhaupt.Man konnte sich gerde mal um die eigene Achse drehen,bücken ist nicht drin,kamen nur bis Knie hatten dann den Wasserhahn fast im Po,den Duschkopf konnte man nicht ab machen der war fest instaliert.Um Sauberkeit waren die Roomboys sehr bemüht aber wie schon gesagt das Hotel ist riesig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An Auswahl der Restaurants/Bars konnte man nichts sagen.Ich glaube je mehr Russen ein Hotel hat desto schlechter ist das Essen.Bei uns war es sehr schlecht.Die Auswahl für so ein riesiges Hotel war sehr klein hab ich schon besseres erlebt.Die Sauberkeit im Restaurant war unter aller Sau.Stühle stark verschmutzt und defekt,die Tische klebten und der Boden war Dreckig.Der küchenstil war auf Russen eingestellt.Es war laut so wie in einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Personal waren die "Niedrigsten" am nettesten.Der Rest nur wenn man genug Geld gegeben hat.Mit Englisch kam man doch ganz gut zurecht.Reinigung der Zimmer war einigermaßen ok,wenn man bedenkt das sie von morgens bis abends die Zimmer gereinigt haben.Bei uns konnte man die Tür nicht schließen, dieses wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen nur 10min entfernt,hatten aber keinen Fluglärm.Zum Strand waren 5min. das war ok.Einkaufen konnte man in naher umgebung.Die Verkäufer nervten ziemlich.Ausflüge (Schnorcheln,Tauchen)haben wir am Strand gebucht,waren dort billiger und bestimmt genauso gut wie Neckerman und co.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war sehr schön.Kinderclub gab es nicht dort und auch nicht im Hotel,erst am Strand im beach resort.Einkaufsmöglichkeiten gab es in der nähe.3PC für soviel Menschen.Sauberkeit war auch hier nicht vorhanden.Liegestühle und Schirme waren genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1