Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nettes Hotel für den Badeurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war recht groß. Wir hatten die Nachsesion im September wo nicht allzu viel los war, allerdings würde ich dieses Hotel nicht in der Ferienzeit nehmen, denn in der Nebensesion gab es schon echt wenig freie Sonnenliegen und die Essenszubereitung dauerte auch länger. Das Hotel war zu gleichen maßen von Deutschen und Russen besucht, die allerdings nicht weiter aufgefallen sind bzw. es gestört hat. Sauberkeit war gut Telefon: Das Telefonieren mit dem deutschen Handy ist recht teuer. Ich habe dazu ca. 2, 50 Euro pro Minute bezahlt. SMS nach BRD waren mit 40 Cent recht preisgünstig. Ich würde aber die öffentlichen Telefonzellen auf der Promenade nutzen, wo die Minute ca. einen 1 Euro kostet. Medizin: Ich war immer recht vorsichtig und habe im Voraus immer Darmtabletten aus Deutschland mitgenommen und eingenommen. Leider hatte es mich dann doch erwischt und das von einen Cocktail im Hardrock Cafe. Daher verdammt aufpassen mit den Eiswürfeln!!! Für Partygänger bzw. abends mal ausgehen, ist diese Gegend leider nicht zu empfehlen. Es gibt leider nur eine Hoteldisko, die aber sehr lau besucht war. In der Umgebung war leider auch nix zu finden. Ist daher leider nicht mit Spanischen Urlaubszielen vergleichbar. Ausflüge: Ich habe die Tagstour Cairo für 70 Euro p. P. mitgenommen, die sehr schön war, aber leider auch sehr anstrenged. Abholung im Hotel ca. 1: 00 Nachts und Ankunft bei uns 22: 00 Uhr. Der nächste Tag war daher ein Strandtag. Dann die Schnorcheltour, die ich auch sehr empfehlen kann. ca. 25 Euro pro Tag. (Einweg Unterwasserkamera aus Deutschland nicht vergessen) Die Fahrt in die Wüste zu den Beduinen war nicht zu empfehlen. Alle Ausflüge über Neckermann/Bucher im Hotel gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Unserer Zimmer (Suite) war groß und geräumig. Für vier Personen ausgelegt. Bei zwei Reisenden also genügend Platz. Matratzen waren auch relativ neu. Bad war modern Ausgestattet. Leider befand sich das Zimmer recht ungünstig im Hotel, so dass es leider ein recht langer Gang zum Pool, Rezepion, Safe, Strand, etc. war. Hotel war auch immer Sauber und modern Ausgestattet. Drei deutsche TV-Programme (ARD/ZDF/RTL). Handtücher wurden täglich gewechselt und die kostenlosen Badehandtücher konnte man auch am Strand mehrmals wechseln lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider recht einseitig denn es gab täglich dasselbe und nix besonderes. Das Restaurant-Angebot war zwar mit zusammen 9 Restaurants sehr groß, aber leider mehr Schein als sein. Sie sollen am ersten Tag gleich Tische beim Hotel-Griechen und Italiener reservieren!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab’s Problem bei uns. Wir hatten über Bucher Reisen bzw. Neckermann gebucht und die Daten wurden nicht dem Hotel übermittelt. So saßen wir 2 std. in der Hotellobbie. Getränke gab’s leider nicht für uns und wir sollen nachher uns selber beim Neckermann um die Reservierung kümmern. Der Hotelmanager hatte aber nachher ein einsehen und hatte sich darum gekümmert. Da hätte ich mir Service erwartet! Sonst gab es nicht zu Klagen oder Hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transfer Zeit vom Flughafen betrug hin 30 min. und zurück 10 min. Hotelstand war in 5 min. zu erreichen. Mehrere preisgünstige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Sehr preiswerter McDonalds in der Einkaufmeile wenn man nicht im Hotel Essen wollte. Unterhaltungsmöglichkeiten und Diskos gab es leider nicht in der nähe des Hotels. Hotelstrand war auch gut, allerdings recht kleiner abgesperrter Meerbereich, da der andere Teil zum Hotel-Hafen gehörte. Das hatte mich ein wenig enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm haben wir im Hotel weniger genutzt. Tagsüber gab es verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wie Volleyball, Aerobic an den Strandpool und gegen Gebühr vers. Wassersportarten. Zudem konnte man auch mal ein paar std. im Aquapark (2 Rutschen/Wellenbad) relaxen. Abends das übliche für Kinder. Es gab noch eine Bowlingbahn und eine empfehlenswerte Bierbar mit Billard im Ressort. Für junge Leute gab’s leider nur eine Disko die in der Nebenzeit recht leer war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:11