- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon sehr oft in Ägypten und diesmal mehr als enttäuscht. Der Neckermannservice hält nicht das, was er verspricht, vor allem nicht für Familien. Die Kinderbetreuung war äußerst lustlos und es wurde sich weder an die Ankündigungen am schwarzen Brett gehalten noch an die angegebenen Zeiten, was ein enttäuschtes Kind und genervte Eltern zur Folge hatte. Sehr laute Musik am Pool, kaum Abwechslung beim Essen, Nachmittagskaffee nur drinnen, ungenügende Infos vom Reiseleiter, Strandhandtuchwechsel kaum möglich, beim Frühstück wurden die Speisen nicht mehr nachgefüllt bzw. zu früh abgedeckt. Zimmer waren o.k., Personal vereinzelt nett, im Großen und Ganzen zu großes Hotel und undpersönlcihe "Massenabfertigung". von Ägypten sind wir weit besseres gewöhnt und fliegen wieder hin, jedoch in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |