Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage von außen schön, Zimmer sehr sehr alt!! 80% vom Personal unfreundlich. Jeden Tag gibt es das gleiche Essen. Keine Abwechslung!! Wir leben im Jahr 2018 - es gibt genau einen Punkt mit wlan. Es kann auch keines dazu gebucht werden!! Sehr schlecht. Man hat das Gefühl man wird nur freundlich von Personal behandelt wenn man oft Trinkgeld gibt. Am Pool wird man bestimmt ein mal die Stunde angesprochen und bekommt irgendwas aufgedrängt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel Vielen Dank für Ihre aufrichtige Überprüfung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare über die Aspekten des Raums, die aktualisiert werden müssen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den nächsten Monaten viele dieser Upgrades für die Immobilie umsetzen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an info@sindbadclub.com, wenn Sie uns Ihre Chance geben möchten, Ihre Erfahrung hier wieder zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich in unserem neuen und verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertschätzung, Sindbad-Team