- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage von außen schön, Zimmer sehr sehr alt!! 80% vom Personal unfreundlich. Jeden Tag gibt es das gleiche Essen. Keine Abwechslung!! Wir leben im Jahr 2018 - es gibt genau einen Punkt mit wlan. Es kann auch keines dazu gebucht werden!! Sehr schlecht. Man hat das Gefühl man wird nur freundlich von Personal behandelt wenn man oft Trinkgeld gibt. Am Pool wird man bestimmt ein mal die Stunde angesprochen und bekommt irgendwas aufgedrängt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel Vielen Dank für Ihre aufrichtige Überprüfung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare über die Aspekten des Raums, die aktualisiert werden müssen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den nächsten Monaten viele dieser Upgrades für die Immobilie umsetzen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an info@sindbadclub.com, wenn Sie uns Ihre Chance geben möchten, Ihre Erfahrung hier wieder zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich in unserem neuen und verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertschätzung, Sindbad-Team