Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie mehr nach Ägypten
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat laut Neckermann Katalog 4 Sterne. Diese hat es in keinem fall verdient. Wir haben im Bereich Family Resort All inclusive gewohnt. Das Hotel ist in drei verschiedene Bereiche eingeteilt: Clubhotel am Kieselstrand, der sehr dreckig und entäuschend war, wir und unsere Kinder haben uns nicht einmal ins Meer gewagt da es gestunken hat. Aquapark & Spa mit sehr schönem Pool (das einzig gute an diesem Hotel), hier wurde auch gegessen. Es gab drei Restaurantbereiche, davon waren zwei Selbstbedienung und eins mit Bedienung. Die Gäste waren zur Hälfte deutsch, zur Hälfte russisch, was nicht störte. Nehmen Sie unbedingt etwas gegen Stechmücken mit oder kaufen Sie sich gleich am ersten Tag etwas vor Ort! Am besten sind die Teile für die Steckdose.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Bungalow entsprach einfachstem Standart. Die Klimaanlage war anscheinend seit Jahren nicht mehr gewartet worden, da man die Schimmelsporen nicht nur sehen, sondern auch riechen konnte. Beim ersten Duschversuch kam erstmal Rost aus der Brause. Das gesamte Mobiliar machte einen alten und unzureichenden Eindruck. Die Küchenzeile roch nach Ölfarbe. Das einzige an diesem Bungalow was 4 Sterne wert war, war der Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dieser Bereich war sehr enttäuschend, das Essen war meist kalt, einseitig und lieblos angerichtet. Die Gläser und Bestecke waren so schmutzig, dass man am liebsten aus der Flasche getrunken hat und sein Besteck nachgereinigt hat. Hätte das Essen geschmeckt, hätte man rund um die Uhr essen können. Es war kein Genuss etwas zu essen und zu trinken. Im einzigen Restaurant, in dem es Bedienung gab, hatten wir nach 40 Minuten den 1.Gang, obwohl nicht viele Gäste da waren. Auf die anderen drei verzichteten wir, da wir einfach Hunger hatten und nicht noch weitere Stunden warten wollten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nur gegen grosszügige Trinkgelder. Die Bedienung hatte immer ein freundliches Lächeln, was die Schnelligkeit aber nicht unterstützte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Als Positives ist zu sagen, dass es in allen drei Bereichen Liegestühle und Sonnenschutz kostenfrei gab. Auch waren die Einkaufsmöglichkeiten gut, direkt vor der Tür. Negativ war, dass das Hotel in einem nicht fertiggestellten Neubaugebiet liegt. Es war inmitten einer riesiegen Baustelle (Strassen und halbfertige Hotels). Tagsüber störte der Lärm des Strassenbaus, nachts der Lärm der hupenden Fahrzeuge (Taxis, Busse). Was zu empfehlen ist, ist eine Fahrt ins Zentrum, mit dem Kleinbus 1 LE p.P.(ca. 10 Cent). Absolut enttäuschend war der Strandbereich. Das Wasser stank, man konnte Abwasserleitungen direkt im Badebereich sehen und der Zugang zum Wasser war nur über einen ca. 50 cm hohen Absatz zum Kieselstrand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieser Bereich war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3