Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder dieses Hotel! Finger weg!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des nur 5 jahre alten Hotels ist wirklich sehr schlecht! schon als wir angekommen sind wollten wir in ein anderes Hotel. Die gesammte lobby hatte immer einen sehr ekligen muffigen geruch. Die Anlage an sich ist sehr heruntergekommen. Bei nacht sieht ja alles wirklich ganz schön aus jedoch bei Tage offenbart sich der Graus. Es sind insgesamt 2 hotels die genutzt werden können. Mit der Sauberkeit nimmt man es hier ansolut nicht genau. Ich kann nicht verstehen wie jemand diesem hotel etwas positives geben kann. Das hotel ist ausgelegt auf russische Gäste. Das personal spricht pefekt russisch. deutsch wird nicht gesprochen. wer kein Englisch kann Schaut hier in die Röhre. Die all inclusive leistungen sind nicht gerade das was man sich erwartet von all inclusive. das einzig gute an dem Urlaub war das super wetter und alle ausflüge in denen man nicht im hotel bleiben musste. Wir sind wirklich keine leute die in den urlaub fahren und nur alles bemängeln aber das war wirklich das aller letzte. Absolut nicht zu empfehlen. Wenn hurgahda dann empfehle ich da siva grand Beach. Finger weg von diesem hotel!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Bruchbuden!!! Überall dreck und schimmel. Sämtliche Gäste die mit uns da waren sagten das selbe! Fotos werde ich heute abend noch hochladen. Die duschen waren richtig schimmlig und ekelig. alles richtig marode und runtergekommen. Auch das fernsehen auf dem zimmer war ausgelegt für russiche Gäste. FOTOS FOLGEN!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt insgesamt 9 restaurants. Das essen am buffet glich der fütterung von schweinen am trog. das buffet war jedes mal so dermaßen dreckig und es interessierte keinen vom personal. das essen an sich war Qualitativ wirklich schlecht. es gab irgendwie immer da selbe. Einzig die kuchen waren gut. wirklich alle tische waren immer dreckig. es wurden keine neuen tischdecken aufgelegt sondern immer nur neues geschirr aufgedeckt. die art des essens war sehr für den russischen gaumen ausgelegt. um ein sauberes glas zu finden musste man teilweise 20 - 30 gläaser oder tassen untersuchen die allesamt dreckig und speckig waren. ebenso die teller. und hiermit übertreibe ich in keinster weise! ich kann diejenigen vor mir nicht verstehen wie sie das essen als lecker bezeichnet haben. dieses Hotel ist geignet für Russen und leute mit 0 Anspruch!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das personal war freundlich und nervig, jedoch erst nach dem man den sogenannten bakkschisch gegeben hat. Alle Kellner sprachen fließend russisch und ein bisschen Englisch. Deutsch jedoch keiner. Die Zimmerreinigung war der reinste witz. obwohl ich unserem roomboy jeden tag trinkgeld gegeben habe war er nicht im stande unser zimmer ordentlich zu reineigen. Staubsauger gibt es dort auch keine. handtücher wurden jedoch gewechselt. Beschwerden werden absolut ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um an den Strand zu kommen muss man über eine Shopping meile und über eine Befahrene Straße zum anderen sindbad beach resort um an den pivaten hotel strand zu gelangen. abgesehen von den nervenden verkäufern und den Taxifahrern sind es ungefähr 8 min zu fuß. Der strand selbst ist eine absolute frechheit. Dreckig ohne ende. und der sand ist auch ein künstlich aufgeschütteter strand bei dem sich absolut keine mühe gegeben wurde. wir waren in 14 tagen nur einmal an diesem jämmerlichen Strand... wohl gemerkt sollte das ein Badeurlaub werden!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Aquapark selber gab es absolut keine animation. um diese zu bekommen musste man rüber in das andere Hotel gehen an den Pool. Beide Pools so wie der Aquapark mit seinen rutschen waren in einem katasrophalen Zustand. Überall dreck und die pool bars waren schimmlig und mufflig. Die liegen waren mit weißen matten belegt und teilweise sodreckig das man sich sogar mit handtuh geekelt hat sich darauf zu legen. Bloß nicht in den hoteleigenen geschäften einkaufen!!!! ABZOCKE PUR!!! Draßen ist alles Billiger. Wenn mann am Pool liegt kommen ständig leute vom hotel und bieten einem ausflüge an. ACHTUNG: dort nichts buchen!! die preise sind 3x so hoch wie draußen!! Wir haben auch den fehler gemacht und unser erstes schnorcheln bei denen gebucht. haben dann 70€ bezahlt. die woche darauf haben wir genau das selbe draußen gebucht und nur 25€ insgesamnt gezahlt. das Hotle verdient da nämlich mit bei den angeboten. Der reiseleiter erzählt einem bei der ankunftsbesprechung noch bloß nicht draußen buchen keine Versicherung und soclhe sachen. Doch das ist absoluter quatsch die haben auch versicherungen für die reisenden, nur verdient da keiner sondt noch was mit deswegen ist es billiger!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, leider müßen wir unsere tiefe Enttäuschung und Unstimmigkeit über Ihre Bewertung zu unserem Resort zum Ausdruck bringen. Als verantwortungsvolle Hoteliers zeigen wir aktives Interesse an konstanter Verbesserung der Qualität unserer Hotels, unter anderem, durch die geschätzte und konstruktive Rückmeldung unserer Gäste. Ihre Bewertung entspricht in keinster Weise einer aktuellen Leistung unseres Personal und Resorts. Wir fürchten uns nicht davor einzugestehen, daß manchmal, einige unserer Gäste mit unglücklichen Umständen konfrontiert werden. Wir sind aber in der Lage, wenn uns die Gäste Gelegenheit geben, die meisten Ihrer Beschwerden zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Wir sind ständig dabei unsere Anlagen zu warten und in Schuß zu halten. Keineswegs ist die Anlage heruntergekommen. Unser Personal ist ständig dabei die Anlagen sauber zu halten, zudem werden wir in unregelmäßigen Abständen von den zuständigen Behörden und der Firmal Crystal in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert, so daß Ihre Aussage, daß wir es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen, fehl am Platz ist. Unsere Anforderungen an Rezeptionsmitarbeiter sind, daß sie mindestens Arabisch, Englisch und eine weitere Fremdsprache sprechen. Daß alle Mitarbeiter russisch sprechen ist nicht richtig. Das all inklusive entspricht den gängigen Katalogauschreibungen der Reiseveranstalter, leider schreiben Sie nicht was Sie genau erwarten. Wir können nicht nachvollziehen warum Sie meinen, daß der Strand dreckig ist. Er wird täglich gereinigt. In der Hauptsaison kann es schon einmal vorkommen, daß unsere Mitarbeiter mit dem Aufräumen nicht nach kommen. Das bitten wir zu entschuldigen und um Verständnis, da nicht alle den Strand so verlassen wie sie ihn vorzufinden wünschen. Es ist richtig, das der Strand aufgeschütet ist, so wie das bei dreivierteln aller Hotelstrände in Hurghada üblich ist. Sollten Sie den Eindruck bekommen haben, daß das Personal nur nach Trinkgeldgabe aufmerksam war, bitten wir das zu entschuldigen. Hier werden wir in Zukunft vermehrt darauf achten, daß das nicht mehr vorkommt. Die Speisen in allen unseren Restaurants entspricht einem Standart eines internationalen 4 Sterne Hotels. Ebenso ist das Angebot und die Auswahl an Speisen international und keineswegs nur auf eine Nation abgestimmt. Wie Sie selbst geschrieben haben unsere Gäste die Möglichkeit in mehreren Restaurants zu speisen. Im Hautrestaurant im Sindbad Club Aqua Hotel z. B. haben wir mittlerweile den Einlaß nur zu bestimmten Zeiten, damit das Personal zwischenzeitlich Zeit hat das Buffet aufzüllen und sauber zu machen. Sollten Sie andere Erfahrungen gemacht haben bitten wir das zu entschuldigen, aufgrund der anderen Regelungen sollte das nun nicht mehr vorkommen. In den Themenrestaurants werden die Gerichte serviert. Im Sindbad Club Aqua Hotel ist am Pool keine Animation das ist richtig, im Sindbad Aqua Park ist Softanimation und am Pool im Sindbad Club Beach Resort Animationsprogramm den ganzen Tag über. Örtlichkeiten und Programm können aber jederzeit gewechselt bzw. geändert werden. Die Abendanimation findet nur im Sindbad Club Aqua Hotel statt. Leider schreiben Sie nicht warum die Pools und Rutschen in einem katatrophalen Zustand gewesen sein sollen. Sollte etwas nicht in Ordnung gewesen sein, liegt es stark in unserem Interesse darauf entsprechend zu reagieren. Entsprechend Ihrem Hinweis mit den Auflagen, haben wir kontrolliert und reagiert und entsprechende Auflagen gereinigt bzw. ausgetauscht. Im Hotel bieten wir selbst nur den Ausflug Sindbad Quest und Sindbad Submarine an. Alle anderen Ausflüge werden vom Tauchcenter oder vom Reiseveranstalter angeboten, an deren Umsatz sind wir nicht beteiligt, dies nur zu Ihrer Information. Schon eingangs haben wir darauf hin gewesen, daß die Hygiene in unserem Hotel von verschiedenen Stellen geprüft wird. Sollte auf dem Zimmer etwas nicht in Ordung gewesen sein, bitten wir das zu entschuldigen möchten aber darauf hinweisen, daß Meldungen vor Ort hilfreich sind, um uns Gelegenheit zu geben um auf Hinweise und Information auch regieren zu können. Vielleicht hätte allein ein Zimmerwechsel schon helfen können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sindbad Club Team