Alle Bewertungen anzeigen
Tin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr verbesserungswürdig! Wlan schlimm und schade das es nicht auf den Zimmern gibt. Die untere Etage hat komplett WLAN was für alle anderen unfair ist. Den Rest haben wir bereits ausführlich genannt. Unverantwortlich ist das Kinder ab 7 Alkohol bekommen. Man muss betonen das es auf der ganzen Anlage so ist. Es wäre auch sinnvoller mal eine bessere Beschreibung auszulegen wie und wo Restaurantst sind. Vielleicht auch ein langschläfer Frühstück wie in anderen Hotels anbieten. Viele Familien kommen hier nicht zum Frühstück da es nur bis 10 geht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer liegt zum Aquapark und zur Hauptstraße raus. Es ist enorm laut und sehr in die Jahre gekommen. Möchte man duschen, setzt man das gesamte Bad unter Wasser, was sogar bis in den Flur läuft. Der Duschkopf so wie die Duschabtrennung ist sowas von versifft und veraltet. Selbst als schmale Person ist die Dusche sehr eng. Die TVs sind alt und die Betten sehr unbequem. Die Matratzen haben Flecken ohne Ende. Es müsste sich einiges ändern in dieser Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben echt eine Qual. Durchfall seit 10 Tagen. Kann in jeden anderen Land auch passieren. Wer sich nur von Pommes und trocken Brötchen hier ernähren möchte ist hier an der richten Adresse. Es ist eine reine Massenabfertigung. Schade für die Mitarbeiter die zum großen Teil echt super sind. Es wird immer wieder darauf hingewiesen das man mit Badesachen usw nicht zum essen, lobby oder ala kart kommen soll dennoch läuft eine grosse Mehrheit so da rum. Man darf kein essen mit aus den Räumen nehmen aber man sieht nur Leute mit Tellern rum laufen. Einige von uns haben dieses auch probiert und mussten prompt mit den Tellern zurück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind alles sehr nett und freundlich, überhaupt nicht aus auf ein Trinkgeld. Was ich als Mutter sehr schlimm finde sind die zustände beim Essen. Die Zeiten für dasEssen sind echt eine Katastrophe! Engländer treten Kinder (meiner Tochter auch passiert), damit sie am schnellsten bei Öffnung des Saales an ihre Tische kommen. Die Stühle und Tische sind so versifft und veraltet. Angestellte nehmen sich zu den Essens zeiten mit ihren Händen was vom Buffet. Am schlimmsten ist es das Kinder ab 8 Jahre sich Alkohol holen können, von Bier bis Rum/Cola, Cocktails war alles dabei. Sowas darf in einer Anlage nicht passieren. Es wird bei Beschwerden es lachend hingenommen. Meine Tochter so wie ihren Freunden haben dieses für uns auch getestet und siehe da selbst ein 7 jähriges Mädchen konnte sich problemlos Alkohol holen. Dieses Hotel muss einiges ändern. Taxifahrer so wie angestellte haben gesagt, zum schlafen wäre es gut aber sonst bloß nichts essen und lieber ein anderes Hotel buchen. Dazu ist es so das morgen um 6 schon alle liegen an den pools durch angestellte reserviert wurden. Man hat nie eine Chance bekommen eine zu ergattern außer am stand oder mit viel Glück an den rutschen mal eine für 10 Personen. Das Hotel besteht zu 80% aus Russen die sehr viel feiern und trinken. Persönlich finde ich das nicht schlimm wenn es im Rahmen bleibt. Wer Ruhe oder ein paar deutsche kennenlernen mag ist hier definitiv falsch. Das WLAN in der lobby ist auch eine Katastrophe. Jeden Abend unzählige Menschen in der lobby so wie an der Rezeption wo kaum ein durch kommen ist. Selbst wenn man aufs Zimmer möchte kommt man nicht an die Fahrstühle. In anderen Hotels hier in Hurghada ist das WLAN inklusive und das sollte dieses Hotel auch anbieten denn dann macht das abendliche sitzen angenehmer. Die ganze Kritik die wir an der Rezeption erwähnt haben wurden nicht ernst genommen. Es wird sich nichts angenommen. Die meisten von uns gehen nur außerhalb Essen. Hier lohnt es sich nicht all inklusive zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist soweit gut, wäre nur nicht beim Zimmer von morgens bis spät am nächsten Morgen dieser Lärm. Transfer war ca 15 min. Fluglärm bekommt man auch mit da man ab den 4 Stock super auf den Flughafen schauen kann. Diese Anlage liegt in der Einflugschneise. Bestimmt so 10 Flugzeuge am Tag und Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden wir komplett verarscht von den Anbietern am Strand. Sie haben sich für einen Ausflug einen Teil in ihren eigenen Taschen gesteckt und bei Beschwerde den Tag wurden wir nicht ernst genommen. Wir haben genug Zeugen gehabt und selbst die alle haben nach den ihren Aussagen gelogen. Wir haben zum Glück ausflüge privat gebucht wo alles inklusive war und nicht wie am Strand gesagt wurde es wäre alles inklusive wo am Ende man es bezahlen sollte. Die Crew war echt klasse und hat einen immer bespaßt. Schade das man verarscht wurde!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tin, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Überprüfung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare zu Aspekten des Raums, die aktualisiert werden müssen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den nächsten Monaten viele dieser Upgrades für die Immobilie, WIFI, Bars, umsetzen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an info@sindbadclub.com, wenn Sie uns Ihre Chance geben möchten, Ihre Erfahrung nochmals hier zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich in unserem neuen und verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertschätzung, Sindbad-Team