Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Niemals wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich unvoreingenommen in dieses Hotel gefahren bin. Im Gegenteil: ich dachte mir noch, naja, man kann sich auch anstellen. Aber leider mussten wir bei unserem Aufenthalt feststellen, dass die vielen negativen Bewertungen recht behalten haben. Alles in Kürze: Zimmer - Zustellgestell total verrostet, Matratze dreckig und total durchgelegen - Badezimmer überall mit Schimmel verseucht, dreckig, Duschabtrennung versifft und kaputt, Wasser im 10 Sekunden Takt kalt oder heiss, manchmal auch gar kein Wasser - ein Schrank für drei Personen zu klein, dreckig - Vorhänge dreckig, kaputt Essen - immer das gleiche - Buffet dreckig - irgendwas fehlte immer, es wurde nur zäh nachgelegt - Kaffeelöffel Fehlanzeige, Besteck musste man sich selbst holen, Salz/Pfeffer war so gut wie nie aufgefüllt - Tischdecken immer schmutzig Pool - Fliesen fehlen, schmutzig durch Dreck, Blätter und sonstiges - Wellenbad funktionierte immer noch nicht - bei den Rutschen fehlt das Silikon, dadurch Verletzungen am Rücken und kaputte Bdehosen Strand - Liegen alle ausnahmslos am Holz defekt - Auflagen entweder schmutzig oder defekt oder gleich beides - Nägel stehen aus dem Sonnenschutz Restaurants - im italienischen Restaurant Tortellini mit Spinat bestellt, bekommen haben wir Ravioli mit Tintenfisch. Wir haben das Gerich zurückgehen lassen und bekamen 2 Minuten später das Gleiche nochmal vorgesetzt, allerdings hat man die Tintenfische rausgefischt, wieder mal schmutzige Tischdecken Angestellte - total nervige Angestellte vom Horas Spa, der Tauchschule und Verkäufer an der Promenade. Teilweise sehr agressives Vorgehen - man merkt auch sehr schnell am Gesicht der Hotelangestellten, ob "genug" Trinkgeld für eine Leistung gegeben wurde. 3.50€ für drei Koffer aufs Zimmer waren wohl zu wenig - der einzige Lichtblick jeden Tag war Gorges von der Poolbar. Er hat meinen Sohn als er krank war, den ganzen Tag mit Tee versorgt und das, ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben. Dafür gab`s hinterher umso mehr ;-) Ich könnte noch weiter schreiben, aber es soll sich jeder sein Bild selbst machen. Für uns gilt: Ägypten immer wieder; Sindbad Aqua Hotel auf keine Fall mehr


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.