Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Pool im Sindbad Club Aquapark ist eine Baustelle
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren enttäüscht,das man keinen Pool im Hotelbereich hatten.Man hätte uns informieren können bei der Buchung.Wir mußten immer ins Nachbarhotel gehen.Es ist eine riesige Baustelle im Innenbereich. Schade! Zur Zeit würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Großes Lob an das Personal am Strand,waren alle super nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen sehr herzlich fϋr Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, welche wir sehr schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns fϋr die Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitung um Verständnis bitten, da diese Arbeiten undbedingt notwendig waren. Daher hoffen wir Sie noch einmal nach Beendigung aller Arbeiten begrϋβen zu dϋrfen, damit wir Sie von der Qualität unseres Clubs ϋberzeugen können. Bis dahin wϋnschen wir Ihnen alles Gute fϋr Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grϋβen Ihr Sindbad Club Team