Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Preis ist ok - Leistung könnte besser sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wlan nur in Lobby, viele defekte sachen z.B. klimaanlage, balkontür, aufstellbett, matratze beschmutzt. Service an reception schlecht. Qualität der Zimmer im Allgemeinen keine 4 sterne. Essen gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Mitarbeiter sind Kinderfreundlich. Tische sind nie richtig gedeckt. Tische und Stühle im Allgemeinen nicht sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1