Alle Bewertungen anzeigen
Conni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Prima Urlaub mit kleinen Ärgernissen - trotzdem gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aqua Park ist ein tolles Erlebnis für groß und klein aber um hinzukommen ein bißchen umständlich. Essen konnte man dort sehr gut. Super gepfegte und große wunderschöne Anlage. Für Familien super geeignet. Ich würde das Hotel ohne Kinder nicht buchen, es ist einfach zu groß. Morgens wurde man mit Panflötenmusik etc. geweckt und nachts ist man damit eingeschlafen. Ich fand es schrecklich, denn wir wollten gerne mal länger schlafen...Außerdem wurde renoviert. Es wurde gehämmert und geschliffen und das eine Woche lang von um 7.00 - oft bis um 1.00 Uhr nachts. Leider waren wenige Deutsche Urlauber da. Vorwiegend Russen, die beim Essen waren wie immer... , Wenn man nach Deutschland telefonieren will sollte man sich eine Telefonkarte aus dem Vodafoneshop kaufen, da es über Festnetzt zu teuer ist. Immer in Pfund bezahlen, nicht in Euro! Die Freundlichkeit und die Aufgeschlossenheit dort vermissen wir in Deutschlan am meisten.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe der Zimmer war in Ordnug. Die Dusche dagegen war viel zu klein! Für dicke Personen nicht geeignet. Leider war der Kühlschrank auch nach austauschen defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im ganzem Sinbad club einen Libanesen (sehr gut), Pizzaria (super gut) und einen Griechen ( geht so). Außerdem gibt es noch zwei andere möglichkeiten zu Essen. Wir hatten von allem immer reichlich und man ist immer satt geworden. Gut und günstig konnte man aber auch bei Mc´s essen. Super Sauber und Hygienisch. Mittag essen mit toller Kulisse gibt es am Strand Restaurant. Die Strandbar mit kleinen snacks und kühlen Getränken werden wir nie vergessen! Eine super Atmosphäre, einfach nur zum wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Supernettes, freundliches aufgeschlossenes Personal. Immer ein lächeln parat. Zimmer wurden immer sauber gemacht, Handtücher super schön dekoriert. Die meisten konnten uns gut verstehen ansonsten ging es mit Englisch. Ein guter Wäschesevice für 10€ mit Bügeln!!! Apoteken findet man an jeder Ecke und alle sprechen Deutsch. Beschwerden wurden gleich aufgenommen und weitergeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir mussten eine Straße überqueren um zum Strand zu kommen,aber der weg war nicht zu lang. Der Flughafen war nur knappe 15min. vom Hotel entfernt und kein Fluglärm!!! McDonald, Kentucky Fried Chicken und Pizza Hut nur 100m entfernt. Man kann alles was Herz begehrt günstig kaufen. Man sollte aber darauf achten in Pfund zu zahlen! Discos auch nur ein paar Schritte entfernt. Zum Hard Rock Cafe rechts aus dem Hotel raus und dann ca. 3 km laufen oder Taxi fahren. Die Altstadt (Downtown) ist auch gut mit dem dolnbush oder dem Taxi sehenswert und ein tolles Erlebnis.Zu empfeheln ist auch der Marina-Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am pool und am Strand. Leider war das Abendprogramm nicht das Beste. Nach 22.00 Uhr war dann auch schon alles wieder vorbei. Wenn wir nicht eine andere Deutsche Familie kennen gelernt hätten wäre es ganz schön langweilig gewesen. Internet zu gang gab es im Hotel für 20 Pfund (ca. 2,50 €) in der Stunde. Super sauberer Strand, dank zwei super freundlichen Beachboys. Leider zu wenig Toiletten in der ganzen großen Anlage. Da das Hotel nicht ausgebucht war hatten wir den Strand fast für uns alleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conni, wir bedanken uns fϋr Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns zu lesen, daβ Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Zu folgenden Punkten Ihrer Bewertungen nehmen wir wie folgt Stellung. Wir entschuldigen uns fϋr die Bauarbeiten, nach der Revolution haben wir die Gelegenheit ergriffen um unfangreiche Renovierungen und Erneuerungen durchzufϋhren. Diese zogen sich länger hin als erwartet und werden nun bald abgeschlossen sein. Im Zuge dieser Baumaβnahmen haben wir auch beschlossen, den Eingang des Aqua Parks völlig neu zu gestalten, daher die, wie Sie beschrieben haben, etwas umständlichen Wege. Auch hierfϋr bitten wir um Entschuldigung, aber auch um Verständnis. Bezϋglich der Minibar möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, hier haben wir unser Reinigungspersonal angewiesen, bei Säuberung der Zimmer auf die Funktionalität der Elektrogeräte besser zu achten. Die anderen Kritikpunkte ihrer Bewertung haben wir aufgenommen und werden mit den entsprechenden Abteilung an Verbesserungen arbeiten. Vielen Dank dafϋr. Abschlieβend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen fϋr Ihre gute Bewertung danken. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns als unsere geschätzten Gäste begrϋβen zu dϋrfen und wϋnschen Ihnen alles Gute fϋr Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grϋβen Ihr Sindbad Club Team