Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Salmonellen aus dem Urlaub mitgebracht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Außenanlagen des Hotels sind sehr gepflegt dafür sind die Zimmer sehr Renovierungsbedürftig. In den Restaurants muss man sich seine Getränke selbst holen da man nicht bedient wird wenn man den Kellner nicht bezahlt auch das abräumen der Teller war nicht gegeben. Der Service war für mich als gastronom eine Katastrophe. Kurz vor unserer Abreise ging es meinen Partner so schlecht das er am Flughafen in hurgada noch eine Infusion bekommen musste damit er überhaupt die Heimreise antreten konnte. Wie sich jetzt rausstellte haben wir Salmonellen aus dem Urlaub/Hotel mitgebracht. Unsere begeisterung hält sich also in grenzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider waren Sie nicht zufrieden was wir sehr bedauern. Bezueglich des unseres Services moechte ich Sie gerne darueber informieren, dass wir ein 4* Haus fuehren mit all inclusive Selbstbedienungsservice... darin ist der Getraenkeservice nicht vorgesehen. Bezueglich Ihrer Erkenntniss sich eine Salmonellenvergiftung in unserem Haus geholt zu haben- darf ich Ihnen mitteilen, dass wir durch ein Hygieneinstitut welches unabhaengig arbeitet, regelmaessig geprueft werden. Es wurden keine Unregelmaessigkeiten festgestellt. Auch haben wir von anderen Gaestenn diesbezueglich keine Rueckmeldung bekommen oder andere Krankheitsfaelle festgestellt. Wir hoffen sehr dass es Ihnen wieder besser geht und verbleiben mit freundlichen Gruessen Ihr Sindbad Club Team