Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Sauberkeit sieht anders aus!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in 3 Komplexe unterteilt. Sindbad Beach ist der ganz alte Teil, wo mit dem Wort ALT auch schon alles gesagt ist. Sindbad Aqua ist der 2. Älteste Teil, (unser Hotel teil) der Rutschen Park macht sehr viel Spaß, die Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig mit der Sauberkeit. Sindbad West der ganz neue Teil, sehr schön gemacht, angenehm und sauber. Man kann alle 3 Hotel abschnitte benutzen, gesamt Fazit ist leider das das Hotel nicht gerade sauber ist, Teller und Gläser sind in den beiden Hauptresturant immer dreckig gewesen. Die Baustelle machte etwas lärm ,aber mich Persönlich hat es nicht gestört Wir hatten All Inclusive Das Hotel ist keine 4 Sterne wert , Umbedingt 5 Sterne nehmen wenn man auf Service und Sauberkeit wert legt . Internet sehr Teuer mit Wlan ca 6 Euro am Tag oder 2 Euro für eine Std unten in der Lobby .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren schon älter und nicht gerade sauber , unter dem Bett konnte man alles finden . Der Hit war für mich das Bad eine ebenerdige Dusche ohne Vorhang und ohne Schiebetür so das nach dem Duschen das ganze Bad unter wasserstand , durch die Ständige nässe gab es die erste 10 cm von dem Türrahmen nicht mehr der war weggefault . Größe war Ok vom Zimmer für 3 Personen , Möbel waren alt , ein kleiner TV, es gab keine Minibar es gab kein Safe auf dem Zimmer . Einen Balkon aber war wir keine Aussicht hatten, haben wir ihn nicht genutz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 8 Restaurants, davon 3-mal Buffet essen, einen Griechen, einen Italiener, ein Libanese und 2 an den Polls an den es nur Fastfood zur Mittagszeit gab. Die Qualität: Geschmacklich war es Ok gewesen, die Auswahl war nicht besonders gut, gab jeden Tag im Grunde dasselbe, Frische Obst zum Frühstück Fehlanzeige. 2 Sorten Müsli usw. . Ich würde aber nicht in die Küche schauen, konnte einmal kurz rein sehen, man darf nicht empfindlich sein bei dem Einblick. Die Sauberkeit: Schulnote 6 muss man ganz klar sagen, Gläser und Teller Dreckig in den Buffet Resturanten das Besteck war alles andere als Sauber musste man oft nachpolieren und von essen Resten befreien. Beim Griechen und Italiener war alles Sauber gewesen da gab es keine Beanstandungen. Was sehr nervig war , das die Hotelgäste mit der Zeit rausgefunden hatten , wo man gut und Sauber essen gehen konnte ,(das war leider nur im Neubau vom Sindbad West) und das sich schlangen gebildet haben , das man schon mal 30 min vor dem Restaurant gestanden hat bis ein Tisch frei geworden war ( Frühstück und Abendessen ). beim Italiener meist 1 Std Wartezeit Alles musste man sich selbst holen, Trinken gab es aus Spendern. Kaffee war Pulverkaffee. Es lagen die pullver päckchen hinter der Theke wo gerade aufgerissen worden sind und mit heißem Wasser übergossen wurden, fertig. Finger weg vom Kakao egal was in der Tasse war es war egelhaft gewesen. Fazit: Auch bei 4 Sterne kann man Sauberkeit erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ? Also wer Richtigen Service sucht ist hier völlig fehl am Platze. Gibt keine Mini Bar , alles musste man sich selbst holen , nur im Italienischen Restaurant hat man sein Trinken und Essen gebracht bekommen , am Pool lief zwar ein Pool Boy rum , aber wirklich was gebracht hat dieser nicht . Für Wasser auf das Zimmer für Nacht musste man auch noch bezahlen trotz All Inklusive Das Personal war sehr freundlich, bis zu dem Zeitpunkt wo man Auschecken wollte, da ging alles schnell, und man hatte das Gefühl das man rausgeworfen wird. Die Kundenbetreuung haben wie einmal in Anspruch genommen, das Personal war sehr freundlich, der Mini Club war von der Optik nicht sehr einladend für Kinder. Wir Persönlich haben keine Beschwerden abgegeben, aber man konnte oft in der Lobby mit bekommen wie zahlreiche Beschwerden lautstark abgegeben worden sind. Zur Fremdsprache : Deutsch sehr wenig , aber mit Englisch gab es keine Probleme . Das Zimmer : Wir hatten einen sehr netten Zimmerboy der sich mühe gegeben hat zu retten was es zu retten gibt . Fazit : Sehr schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von unserem Hotelabschnitt musste man ca. 10 min bis an den Strand laufen der sich am Sindbad Beach befindet. Kinder kann man nicht alleine laufen lassen da sie die Hauptstraße überqueren müssen . Sonst ist die Lage sehr zentral man kann in wenigen Minuten alles erreichen, Shopping und Basare sind direkt am Hotel möglich, für 1,5 Euro kann man mit dem Taxi in die Altstadt fahren. 10 min vom Flughafen zum Hotel Ausflüge möglich , aber nicht gerade billig .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr zurückhaltend und nicht weiter stören. Beach Volleyball usw. waren möglich Haben aber nichts davon in Anspruch genommen. Wasser war Sauber , Liegestühle waren genug vorhanden und Sonnenschirme auch .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Wir bedauern das Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel . Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen für Ihrer Bewertung , denn nur durch die konstruktive Rückmeldung unserer geschätzten Gäste gelingt es uns unser Produkt ständig zu verbessern. Wir bedanken und für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit des Geschirrs in den Restaurants, dass werden wir umgehend prüfen und unser Personal anweisen künftig besser darauf zu achten. Wir möchten jedoch freundlich anmerken, dass wir stets darauf bedacht sind internationale Hygienestandards einzuhalten, diesbezüglich haben wir auch Zertifizierungen von internationalen Firmen , u.a ISO erhalten. Die Qualität und die Varietät unserer Speisen entsprechen den Richtlinien einem internationalen 4 Sterne Hotel. Dies wird in unregelmäßigen Abständen von den zuständigen Behörden und der internationalen Firma ,, Cristal,, kontrolliert. Des weiteren möchten wir anmerken und versichern das wir einige unserer Zimmer in naher Zukunft modernisieren und renovieren . Auch hier bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Einige Ihrer Kritikpunkte haben wir aufgegriffen und werden diese an die zuständigen Personen weitergeben um auch hier eine Lösung zur Zufriedenheit unserer Gäste zu finden. Abschließend möchten wir noch einmal für Ihre Bewertung danken und hoffen dennoch sie bei uns noch einmal als geschätzten Gast begrüßen zu dürfen um sie von unserer Qualität unseres Clubs zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihrer Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team