- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider haben wir es nur 2 Nächte ausgehalten. Wir sind abends angereist, haben unsere Koffer hingestellt und wollten zu Abend essen. Als wir im Restaurant ankamen, war kaum mehr was zu Essen da. Eine Stunde vor Ende!!! Und das mit zwei Kleinkindern. Die "Sauberkeit" hat uns schockiert. Das war unser 4. Urlaub in Ägypten, aber soetwas haben wir noch nie gesehen. Schnell haben wir festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt wohl arabische Reisesaison war. Nun gut, da der Komplex aus 3 Gebäuden besteht, haben wir uns auf die Suche nach dem nächsten Restaurant gemacht. Aber auch hier, im Sindbad Beach, war das gleiche Bild. Geschweige denn von Bedienung am Tisch bzw. sinnvoller Beschriftung der Speisen. Auskunft über Allergene, wird Erdnüße konnte auch niemand erteilen. Dessen nicht genug, traf uns der Schlag als wir oben in unserem Zimmer wieder ankamen. Unser Familienzimmer, 2 Räume, im 5. Stock, stand unter Wasser. Woher es kam? Aus der Toilette! Sprudelte bis an die Decke... Was danach passierte war wie ein Alptraum. Angeblich hatte man schon versucht uns telefonisch auf da Zimmer zu erreichen, da keiner drangegangen war, ging das Personal davon aus, dass wir schlafen!!! Als wir zur Rezeption eilten, schickte man uns jemanden hoch , der helfen sollte die Sachen aus dem Zimmer zu schaffen. Davon haben wir entsprechend Fotos gemacht, woraufhin uns das Personal anfing zu beschuldigen. "Wie wir das Zimmer so verlassen könnten, usw" Fazit: sofort umgebucht!!! Zwei Nächte haben wir noch im neuen Zimmer gegenüber ausharren müssen, danach folgte die Erlösung im Titanic Beach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.