Das Hotel macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Große Anlage, tolle Poolanlage, der Aquapark ist auch etwas sehr tolles und der Strand ist auch nicht schlecht. Wenn man aber genauer hinsieht, wird man sehr enttäuscht. Wir waren in der Hauptreisezeit der deutschen dort, die ersten 2 Tagen waren sehr erholsam. Am Pool konnte man sehr gut entspannen. Doch dann kamen sehr sehr sehr viele Einheimische ( oberägypter) in das Hotel. Das war der Horror! Ich habe nichts gegen diese Menschen, ich reise schließlich auch ständig in deren Land. Aber benehmen kennen die nicht. Sie lagen mit 21 Personen auf 4 Sonnenliegen am Pool. Gingen komplett bekleidet in den Pool, dort wurde dann geraucht, gegessen und Alkohol getrunken. Sehr sehr laut waren sie außerdem. Sie haben ihre Plätze absolut zugemüllt verlassen und keiner hat auch nur irgendwie versucht dort wieder aufzuräumen. Nachts sind deren Kinder lautstark durch die Flure gerannt, es war unmöglich ein Auge zu zu machen. Beim Essen wurde gerempelt und gar gefressen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ansonsten sehr viele Russen im Hotel die tagsüber überhaupt nicht auffielen. Nur beim essen hat man sie bemerkt, aber nicht störend. Ich muss sagen, ich war das 5.x in Ägypten und ich weiß wo man Abstriche machen muss. Ich weiß das die Hotelanlagen & Service keinem deutschen Standart entsprechen, dennoch bin ich für den Preis den wir gezahlt haben - absolut unzufrieden! Wir haben nach 8 Tagen mit dem Reisleiter von Neckermann gesprochen und dieser hat uns in ein anderes Hotel untergebracht. Arabella Azur Beach Resort. Schade nur, dass wir dann nur noch 6 von 14 Tagen Urlaub genieen konnten! Ich empfehle dieses Hotel nicht. Leider, denn die Anlage an sich ist eigentlich sehr gut!
Auch ein tolles Thema. 4x hab ich das Zimmer gewechselt. Ich hatte gebucht ein normales Zimmer mit Balkon/ Terasse und Poolblick. Bekommen hab ich ein minizimmer mit einem Fenster. Danach hatte ich ein Zimmer mit Balkon aber keinem Blick denn ein riesen Busch hat diesen verwehrt. Danach gab es ein Zimmer im 6. Stock! Eigentlich nicht schlimm wenn der Weg vom Fahrstuhl ( ungelogen) 8 Minuten gedauert hätte! Naja, dann wieder zur Reiseleitung und ein Zimmer bekommen was echt toll war. Hatte einen Blick zum Aquapark, besser wie nix. Ansonsten sind die Zimmer zweckmäßig schön eingerichtet, TV, riesen Bett, Komode und Klima. Das Bad ist sehr klein - vorallem die Dusche. GRO?ES MANKO: die Zimmer haben ALLE Durchgangstüren zum Nachbarzimmer!!!! Sin d zwar verschlossen, aber man hört jeden verdammten Pieps der Nachbarn. Ich durfte Nächtelang den Toilettengängen meiner Nachbarn lauschen. Absolutes NO GO!!!! Gereinigt wird nur mit Trinkgeld. Wir haben es getestet. Lag Geld auf dem bett, wurd das Zimmer morgens gereinigt un d was tolles af dem Bett gezaubert, wenn kein Geld da lag - wurde Abends evtl gefragt ob man neue Handtücher brauchte - mehr nicht!
All inklusive - selten Gläser oder Becher da. NIE saubere Becher oder Gläser. Wasser muss aus großen warmen Kanistern gezapft werden, die Cola aus dem Automaten. Zwischendurch war die Cola mit Wein gemischt was nicht sehr lustig ist wenn man eine schwangere Person oder Kinder dabei hat! Das Essen hat die ersten 2 Tage super geschmeckt, danach nicht mehr. Es war meistens kalt und es gab immer das selbe. Die Torten und Suppe waren jedoch toll. Die Tischdecken wurden wenn sie dreckig waren nur umgedreht anstatt ausgetauscht. Gut war, dass man alle Restaurants der 3 Hotels nutzen konnte.
Ja der liebe Service. Ich sag mal, alle sehr bemüht - aber ohne Trinkgelder geht in diesem Hotel wirklich kaum etwas. Die Tische werden immer sofort abgeräumt, ist aber eher störend beim essen.
Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Airport entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt an der Promenade. Zu empfehlen ist der Ranstore direkt gegenüber vom Hotel. Oder auch Hurghada Star. Sehr günstig und kein handeln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt, war der große Pool "besetzt" durch Enheimische. Ansonsten ist die Poolanlage sehr schön und groß. Die Liegen sind Top und auch die Bar & Handtuchservice. Morgens kam es immer vor, dass man leere Becher, Kippenstümmel und Müll aus dem Poll gefischt hat. Einen Internetzugang hat das Hotel direkt in der Lobby. 3 Pc´s stehen dort zur Verfügung. 15 Minuten für 5 L.E. und 30 Minuten für 10 L.E.
Sehr geehrte Frau Derya, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung zumal wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100% tig überzeugen konnten. Um uns ständig zu verbessern ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Zu einigen Ihrer Bewertungspunkten nehmen wir wie folgt Stellung. Wir erfreuen uns darüber das wir ein internationales Hotel sind und von verschiedenen Laendern gebucht wird. Durch verschiedene Ferienübergänge kommt es vor das verschiedene Nationalitäten mehr vertreten sind als andere und das verschiedene Kulturen zusammen treffen. Wir bitte Sie hier daher um Ihr Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten die Sie bei der Getränkewahl hatten möchten wir uns entschuldigen, ich versichere Ihnen das wir diesen Punkt an die zuständigen Personen weitergeben haben und bedanken uns bei Ihnen das sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unsere Speisen entsprechen den Richtlinien eines 4 Sterne Hotels und werden von den Behörden und der internationalen Firma Cristal kontrolliert. Des weiteren sind wir von der ISO (International Standardization Organization) zertifiziert worden die internationalen Hygiene Standards einzuhalten. Für alle anderen Bewertungspunkte sind wir Ihnen auch Dankbar und werden sie nutzen um uns darin zu verbessern. Wir hoffen das wir Sie dennoch als Gast nochmal bei uns begrüßen dürfen um sie von unsere Qualität zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad-Club Team


